找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
查看: 21775|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:05:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfrontative Pädagogik
副标题Konfliktbearbeitung
编辑Jens Weidner,Rainer Kilb
视频video
概述Verstehen allein genügt nicht
图书封面Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung  Jens Weidner,Rainer Kilb Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe
描述Konfrontative Pädagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Ergänzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-Pädagogik dar. Die konfrontative Pädagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auffälligen jungen Menschen helfen.
出版日期Book 2010Latest edition
关键词Abweichendes Verhalten; Erziehungswissenschaft; Jugendliche Straftäter; Konfrontative Pädagogik; Mehrfac
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92406-9
isbn_softcover978-3-531-17091-6
isbn_ebook978-3-531-92406-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)




书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:05 | 显示全部楼层
Der Einsatz konfrontativer Techniken bei Ablöseprozessen Jugendlicher in pädagogischen Maßnahmen undich nahezu täglich mit den Fachkräften, die sie entweder liebevoll mit Pit und Pulle, Jo und Moppel, Geli und Micki oder manchmal nicht mehr ganz so liebevoll mit „Wichser“, „Schlampe“, „Penner“ oder „Arschloch“ ansprachen. Man verstand sich trotz alledem; man wusste ja um die vermeintlichen Hintergründe dieser Codierungen.
发表于 2025-3-22 18:57:32 | 显示全部楼层
Anmerkungen zu einer „konfrontativen Pädagogik“junger Menschen mit häufig auftretendem normabweichendem, externalisierendem, vor allem aggressiv-gewalttätigem bzw. gewaltaffinem Verhalten (vgl. z.B. W./Kilb/K. 2001) sowie um wirksamere Konzepte der Jugendarbeit mit „rechten“ gewaltbereiten Jugendlichen und Cliquen (vgl. zur Übersicht W. 1999b; H
发表于 2025-3-22 21:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:03 | 显示全部楼层
and to handle complex real-world grouping problems with fuzzy characteristics. It is hoped that the proposed fuzzy GGA (FGGA) presented in this chapter is an effective and efficient algorithm for solving real-world grouping problems, even in a fuzzy environment. Avenues for further research in this
发表于 2025-3-23 09:03:34 | 显示全部楼层
and to handle complex real-world grouping problems with fuzzy characteristics. It is hoped that the proposed fuzzy GGA (FGGA) presented in this chapter is an effective and efficient algorithm for solving real-world grouping problems, even in a fuzzy environment. Avenues for further research in this
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表