找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen; Eine Analyse aus bet Michaela Grosser Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 37842|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:56:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen
副标题Eine Analyse aus bet
编辑Michaela Grosser
视频video
图书封面Titlebook: Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen; Eine Analyse aus bet Michaela Grosser Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Qualitätsmanagement ohne Konfliktmanagement ist für Dienstleistungsunternehmen aus betriebswirtschaftlicher, psychosozialer und juristischer Sicht nicht optimal. Dennoch enthält keiner der bekannten Ansätze Aspekte des Konfliktmanagements. Michaela Grosser untersucht, ob der Einsatz betrieblicher Konfliktlotsen im Vergleich zu traditionellen und den im Gesundheitswesen institutionalisierten Konfliktlösungsstrategien sinnvoll ist. Sie zeigt, dass Konfliktlotsen Probleme konsens- und zukunftsorientiert und aus Unternehmenssicht kostengünstig bearbeiten können. Die Mehrzahl der befragten Mitarbeiter, die bereits Konfliktlotsen in Anspruch genommen haben, bestätigt, dass sich ihre Situation am Arbeitsplatz nachhaltig verbessert hat.
出版日期Book 2012
关键词nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6945-3
isbn_softcover978-3-8349-3143-6
isbn_ebook978-3-8349-6945-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen网络公开度




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen被引频次




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen年度引用




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen读者反馈




书目名称Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:45 | 显示全部楼层
Michaela Grosserion obtained from the decision makers (DMs). The decision support tool was built based on the concept of flexible elicitation of the FITradeoff method, with graphical visualization features and a user-friendly interface. The decision model is based on searching for dominance relations between altern
发表于 2025-3-22 10:42:06 | 显示全部楼层
Michaela Grosserconsiderably deficient in utilizing personal knowledge and values to form objectives for the decisions they face. This paper discusses two real interventions in which the author employed value-focused thinking devices to support both private and public organizations in generating objectives within s
发表于 2025-3-22 13:55:58 | 显示全部楼层
length the influence among agents and how to obtain the result of influence resulting choice/preference but mainly considered the influence of one agent at a time or the simultaneous influence of more than one agent but in a nonordering (such as unidimensional utility or belief, binary opinion or ch
发表于 2025-3-22 18:26:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:14:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545207.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表