找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfliktintervention; Perspektivenübernahm Roland Eckert,Helmut Willems Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Demokratie.Emo

[复制链接]
查看: 25461|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:06:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfliktintervention
副标题Perspektivenübernahm
编辑Roland Eckert,Helmut Willems
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545201/545201.mp4
图书封面Titlebook: Konfliktintervention; Perspektivenübernahm Roland Eckert,Helmut Willems Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Demokratie.Emo
出版日期Book 1992
关键词Bildung; Demokratie; Emotion; Feindbild; Führungskräfte; Hierarchie; Institution; Interaktion; Interaktionis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95888-4
isbn_softcover978-3-322-95889-1
isbn_ebook978-3-322-95888-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Konfliktintervention影响因子(影响力)




书目名称Konfliktintervention影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfliktintervention网络公开度




书目名称Konfliktintervention网络公开度学科排名




书目名称Konfliktintervention被引频次




书目名称Konfliktintervention被引频次学科排名




书目名称Konfliktintervention年度引用




书目名称Konfliktintervention年度引用学科排名




书目名称Konfliktintervention读者反馈




书目名称Konfliktintervention读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:54:40 | 显示全部楼层
Konflikt und Eskalationergrund stehenden gesellschaftlichen Konflikte anzustellen. Wir haben darüber hinaus auf die grundlegende Ambivalenz von Konflikten hingewiesen und aufgezeigt, welche politisch-praktische Bedeutung die konstruktive Regulierung und Bearbeitung von Konflikten haben kann. Da wir im Rahmen dieser Arbeit
发表于 2025-3-22 05:12:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:55 | 显示全部楼层
Konzepte der Konfliktintervention und des Konflikttrainingseitet, welche Bedeutung Mißverständnisse und Verstehensdefizite für Konflikteskalationen haben, und haben ein pragmatisches Verstehenskonzept dargestellt, das uns als theoretische Grundlage für die Entwicklung methodischer und didaktischer Techniken der Förderung von Verstehensleistungen und Perspek
发表于 2025-3-22 14:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:01:03 | 显示全部楼层
Erfahrungen und Probleme in der Durchführung der Seminare nämlich den durchgeführten neun Seminaren (siehe Kapitel 6), realisieren ließ und welche Hinweise für die Weiterntwicklungs des Konzeptes gewonnen wurden. Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf den Problemen und Schwierigkeiten, weniger auf den Erfolgen.
发表于 2025-3-23 02:35:05 | 显示全部楼层
Barrieren des Verstehens und ihre Überwindung Barrieren der Perspektivenübernahme sowie die methodisch-didaktischen Möglichkeiten ihrer Überwindung. Wir haben eingangs erläutert, daß eines der zentralen didaktischen Elemente — neben der Aufklärung über und der Sensibilisierung für die Konfliktdynamik — die Perspektivenübernahme darstellt. Von
发表于 2025-3-23 05:34:54 | 显示全部楼层
Selbstreflexion, Handlungskompetenzen und Eskalationskontrolleren mit, die im Seminar zu erkennen und zu überwinden sind. In dem Maße, wie dies gelingt, können die Teilnehmer aber nicht allein die fremde Position, gewissermaßen von innen, betrachten und damit verstehen, sondern auch die eigene Position von außen, aus der fremden Perspektive, wahrnehmen. Darübe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 09:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表