找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung; Anika Düpjohann,Ellen Rewer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-23 11:46:40 | 显示全部楼层
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird außerdem der Theorie-Praxis-Transfer gefördert.
发表于 2025-3-23 14:09:23 | 显示全部楼层
978-3-662-67163-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-23 21:06:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67164-1Teilkompetenzen; OTA-Ausbildung; ATA-Ausbildung; Beurteilung Kompetenzschwerpunkte; Unterrichtsvorbereit
发表于 2025-3-23 23:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:12:45 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung
发表于 2025-3-24 07:48:47 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung978-3-662-67164-1
发表于 2025-3-24 13:31:03 | 显示全部楼层
Empirische Forschungsergebnisse,lt. Es wurde deutlich, dass ATA und OTA einige gemeinsame Tätigkeiten haben, jedoch auch Aufgaben übernehmen, welche für den jeweiligen Beruf fachspezifisch sind. Zur Erreichung der Ausbildungsziele ist es notwendig, die ermittelten Tätigkeiten den jeweiligen Kompetenzschwerpunkten zuzuordnen.
发表于 2025-3-24 17:18:07 | 显示全部楼层
,Lernsituationen erstellen – einfach gemacht,eziehen. Um realitätsnahen Unterricht zu gestalten, ist es von Nöten, berufstypische Situationen entsprechend der Kompetenzschwerpunkte einzubeziehen. So ist es Ihnen möglich an der Berufswirklichkeit der Auszubildenden anzuknüpfen.
发表于 2025-3-24 21:39:57 | 显示全部楼层
Fazit, besonderes Augenmerk geschenkt werden muss. Allerdings ist hier keine Schnittmenge zwischen ATA und OTA zu finden, da sich das Arbeitsfeld von OTA nicht auf den Aufwachraum erstreckt. Die Herausforderungen von OTA liegen eher in der interdisziplinären Zusammenarbeit sowie im Umgang mit wachen Patienten.
发表于 2025-3-24 23:32:21 | 显示全部楼层
die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung im Unterricht und in Prüfungssituationen umzusetzen. Damit können Sie auch möglichst authentische Lernsituationen sowie Lern- und Arbeitsaufgaben kreieren. 978-3-662-67163-4978-3-662-67164-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 23:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表