找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen; Eine Frage der Betri Simone Kauffeld,Frerich Frerichs Book 2018 Springer-

[复制链接]
查看: 10403|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:01:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen
副标题Eine Frage der Betri
编辑Simone Kauffeld,Frerich Frerichs
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545009/545009.mp4
概述Praktische Hinweise für ein Kompetenzmanagement für kleine und mittlere Unternehmen.Breites Spektrum an Konzepten und Handlungsansätzen für diverse Branchen.Zentrale Akteure für die Lösungsentwicklung
丛书名称Kompetenzmanagement in Organisationen
图书封面Titlebook: Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen; Eine Frage der Betri Simone Kauffeld,Frerich Frerichs Book 2018 Springer-
描述Dieses Buch vermittelt fundiert und praxisnah, wie kleine und mittlere Unternehmen Ansätze für ein betriebliches Kompetenzmanagement implementieren können, welche die in den Betrieben existierende Betriebskultur mit einbeziehen. Vorgestellt wird ein breites Spektrum an Konzepten und konkreten Handlungsansätzen anhand von Fallbeispielen aus diversen Branchen – von der Sozial- und Landwirtschaft über Pflegeeinrichtungen bis zu Handwerksbetrieben. Ausgehend von der jeweiligen Betriebskultur werden Vorgehensweisen und spezielle neue Ansätze, die den branchenspezifischen Besonderheiten Rechnung tragen, sowie zentrale Akteure für die Lösungsentwicklung (Beschäftigte, Führungskräfte, Berater-/innen) aufgezeigt.
出版日期Book 2018
关键词Kompetenz; Kompetenzmanagement; Arbeitspsychologie; Organisationspsychologie; Unternehmenskultur; Betrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54830-1
isbn_softcover978-3-662-54829-5
isbn_ebook978-3-662-54830-1Series ISSN 2522-8110 Series E-ISSN 2522-8102
issn_series 2522-8110
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2018
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen网络公开度




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen被引频次




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen年度引用




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen读者反馈




书目名称Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:43 | 显示全部楼层
Oliver Lauxen,Laura Schwarz,Jennyfer Adami-Burke,Kerstin Hagmann,Elke Schug
发表于 2025-3-22 02:04:05 | 显示全部楼层
Kompetenzmanagement in kleinen und mittelständischen UnternehmenEine Frage der Betri
发表于 2025-3-22 06:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:31:29 | 显示全部楼层
Kompetenzentwicklungsbedarfe in der Sozialwirtschaft: Das Belastungs- und Beanspruchungserleben bei Demgegenüber stehen jedoch ein Mangel an strukturierten und erprobten Instrumenten der Personal- und Organisationsentwicklung (vor allem im Vergleich zu profitorientierten Unternehmen) sowie wachsende Herausforderungen im Rahmen des demografischen Wandels. In diesem Beitrag wird die Situation der Be
发表于 2025-3-22 17:43:09 | 显示全部楼层
Kompetenzanforderungen und Kompetenzentwicklung in der Arbeit mit Nutztieren: Eine explorative Betrinhand von Beobachtungen der Arbeitstätigkeiten der Mitarbeitenden, informellen Gesprächen und explorativen Experteninterviews mit Akteuren/-innen des Betriebes wird aufgezeigt, dass Beschäftigte teilweise widersprüchlichen Kompetenzanforderungen gegenüberstehen, und zwar als fürsorgliche Pfleger der
发表于 2025-3-22 23:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:26:45 | 显示全部楼层
Mitarbeiterseitige Reputationskompetenz für die Nutzung sozialer Medienickeln gilt. Maßnahmen des Reputationsmanagements berücksichtigen dennoch häufig nicht die Stakeholdergruppe der Arbeitnehmer, obwohl diese durch soziale Medien in die Lage versetzt werden, reputationsrelevant für ihren Arbeitgeber agieren zu können. Kommentare über das Unternehmen sowie Kritik oder
发表于 2025-3-23 09:19:03 | 显示全部楼层
Gestaltungskompetenz in Innovationsprozessen in der Pflege nahezu permanent mit (Außen-)Anforderungen konfrontiert, auf die sie reagieren müssen. Nicht selten sind diese Anforderungen nicht mit der Berufs- und Betriebskultur vereinbar und verursachen Diskrepanzerfahrungen. Im schlimmsten Fall führen diese zu Fluktuation und Berufsaufgabe. Das Forschungspro
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表