找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzmanagement in der Praxis; Mitarbeiterkompetenz Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter Book 20132nd edition Springer Fachme

[复制链接]
查看: 27110|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:40:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis
副标题Mitarbeiterkompetenz
编辑Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545008/545008.mp4
概述Konkrete Anleitung für Kompetenzmanagement -mit über 40 Praxisbeispielen.Die eigene Kompetenzbiographie gestalten.Mit neuen Fallstudien auch aus Bildungseinrichtungen und der öffentlichen Verwaltung
图书封面Titlebook: Kompetenzmanagement in der Praxis; Mitarbeiterkompetenz Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter Book 20132nd edition Springer Fachme
描述.Kompetenz meint im Wesentlichen die Fähigkeit, situationsadäquat zu handeln. Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen, Bildungseinrichtungen, Verbände – Organisationen in allen Formen  – die Kompetenzen ihrer Mitarbeiter systematisch identifizieren, nutzen, entwickeln und absichern können. Auch auf die individuelle Perspektive, die eigene Kompetenzbiographie aktiv zu gestalten, wird eingegangen. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen erprobte Lösungen und Werkzeuge aus der Praxis. .Nun in der 2., überarbeiteten Auflage mit neuen Fallbeispielen und einem stärkeren Fokus auch auf Bildungseinrichtungen und öffentlichen Verwaltungen..
出版日期Book 20132nd edition
关键词Kompetenz; Kompetenzmanagement; Kompetenzprofil; Mitarbeiterkompetenz; Personalentwicklung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3696-7
isbn_ebook978-3-8349-3696-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis网络公开度




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis被引频次




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis年度引用




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis读者反馈




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:50 | 显示全部楼层
Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-SuterKonkrete Anleitung für Kompetenzmanagement -mit über 40 Praxisbeispielen.Die eigene Kompetenzbiographie gestalten.Mit neuen Fallstudien auch aus Bildungseinrichtungen und der öffentlichen Verwaltung
发表于 2025-3-22 02:06:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545008.jpg
发表于 2025-3-22 07:56:48 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 11:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:01 | 显示全部楼层
Was ist Kompetenz?,ftmals werdenBegriffe wie Qualifikation, Fähigkeit, Ressource usw. dem Kompetenzbegriff gleichgesetztbzw. als abgrenzende Begriffe verwendet. Generell gilt dabei die Faustregel, dass erstdann Kompetenzen manifest werden, wenn Wissen in Handlungen umgesetzt wird. Ist z. B.von Talenten die Rede, wird
发表于 2025-3-22 19:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:06:45 | 显示全部楼层
Wirksame Werkzeuge des Kompetenzmanagements,lerhafte Gestaltungdes Gesamtsystems zurückzuführen [vgl. Reinhardt 2004]. Standardlösungen werden gewähltund ohne entsprechende Adaptierung an die Rahmenbedingungen im Unternehmen eingeführt.Im Folgenden wird eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen des Kompetenzmanagementsanhand von kurzen Methode
发表于 2025-3-23 03:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:51:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表