找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenzmanagement in der Praxis; Mitarbeiterkompetenz Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter Book 2018Latest edition Springer Fac

[复制链接]
查看: 32817|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:09:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis
副标题Mitarbeiterkompetenz
编辑Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter
视频video
概述Konkrete Anleitung für Kompetenzmanagement.Mit vielen Praxisbeispielen und nützlichen Tipps.Mit neuen Fallstudien - auch aus Bildungseinrichtungen und der öffentlichen Verwaltung
图书封面Titlebook: Kompetenzmanagement in der Praxis; Mitarbeiterkompetenz Klaus North,Kai Reinhardt,Barbara Sieber-Suter Book 2018Latest edition Springer Fac
描述.Dieses Fachbuch beschreibt, wie Institutionen und Personen Kompetenzen systematisch identifizieren, nutzen, entwickeln und absichern können. Zahlreiche Beispiele aus Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen, Bildungseinrichtungen und Verbänden zeigen praxiserprobte Lösungen und Werkzeuge. Die dritte Auflage des klar strukturierten Leitfadens enthält neben vielen nützlichen Tipps und einem hilfreichen Glossar eine Vielzahl aktueller Praxisbeispiele, zudem gehen die Autoren insbesondere auf Veränderungen des Kompetenzmanagements durch die Digitalisierung und den demografischen Wandel sowie auf die Entwicklung agiler Organisationen ein..
出版日期Book 2018Latest edition
关键词Kompetenz; Kompetenzmanagement; Kompetenzprofil; Mitarbeiterkompetenz; Personalentwicklung; Kompetenzbiog
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16872-8
isbn_ebook978-3-658-16872-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis网络公开度




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis被引频次




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis年度引用




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis读者反馈




书目名称Kompetenzmanagement in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:05 | 显示全部楼层
Was ist Kompetenz?,ng auf. Es wird beschrieben, wie Kompetenzen entstehen und welche Rahmenbedingungen die Kompetenzentwicklung unterstützen und fördern. Es wird anschließend aufgezeigt, wie Kompetenzen identifiziert, beschrieben sowie sinnvoll strukturiert und zu Kompetenzprofilen geordnet werden können. Kriterien fü
发表于 2025-3-22 00:27:25 | 显示全部楼层
,Praxiserprobte Lösungen für Kompetenzprobleme,gie, die Identifikation und Vernetzung wichtiger Experten, die kompetenzbasierte Besetzung von Teams, die Weitergabe von Kompetenzen über Generationen, die kompetenzbasierte Vergütung oder auch die individuelle Neuorientierung mit den geeigneten Instrumenten des Kompetenzmanagements effektiv bewälti
发表于 2025-3-22 07:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545006.jpg
发表于 2025-3-22 23:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:29 | 显示全部楼层
Erfolgreich durch Kompetenzmanagement,n und Ziele des Kompetenzmanagements im digitalen Wandel eingegangen. Mit einem Selbsttest können Sie Ihr Kompetenzmanagement beurteilen. Ein Praxisbeispiel zeigt, wie die ZF Friedrichshafen AG ihr Skill- und Kompetenzmanagement gestaltet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表