找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen; Eine empirische Annä Matthias Moch Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 28855|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:14:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen
副标题Eine empirische Annä
编辑Matthias Moch
视频video
概述Empirische Studie zu den Kompetenzen von Fachkräften in stationären Erziehungshilfen
丛书名称Edition Centaurus - Perspektiven Sozialer Arbeit in Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen; Eine empirische Annä Matthias Moch Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述Matthias Moch beschreibt in dieser empirischen Studie das breitgefächerte Spektrum der Kompetenzen von Fachkräften in stationärenErziehungshilfen. Er ordnet ein, wo Schwerpunkte liegen und welchepersönlichen und institutionellen Bedingungen kompetentes Handelnermöglichen. Ausgehend von systematisch erhobenen Einschätzungenerfahrener Fachkräfte zu spezifischen Handlungsstrategien inpädagogischen Alltagssituationen werden Dimensionen, Merkmale undVoraussetzungen kompetenten Handelns unter die Lupe genommen.​
出版日期Book 2019
关键词Hilfen zur Erziehung; Handlungskompetenzen; Heimerziehung; Institutionsberatung; Persönlichkeitsentwickl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24439-2
isbn_softcover978-3-658-24438-5
isbn_ebook978-3-658-24439-2Series ISSN 2569-958X Series E-ISSN 2569-9601
issn_series 2569-958X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen影响因子(影响力)




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen网络公开度




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen网络公开度学科排名




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen被引频次




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen被引频次学科排名




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen年度引用




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen年度引用学科排名




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen读者反馈




书目名称Kompetentes Handeln in stationären Erziehungshilfen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:59 | 显示全部楼层
Situationenr konnten wir zwar nicht das aktuell-konkrete Verhalten von Mitarbeiter_innen in den Wohngruppen unmittelbar beobachten. Dennoch geben die Befragten in ihren Antworten Auskunft darüber, wie sie sich in konkret gegebenen Situationen (optimalerweise) verhalten würden
发表于 2025-3-22 10:14:36 | 显示全部楼层
Bewältigungsprofile und Handlungstypenden, ob und inwieweit die Wahrnehmung der Situationen (und die entsprechenden Reaktionsmuster) bei unterschiedlichen Personen verschieden sind. In diesem Zusammenhang spielen aber nicht nur die personenbezogenen Eigenschaften eine Rolle, sondern auch die Bedingungen, unter denen die Fachkräfte jeweils arbeiten.
发表于 2025-3-22 13:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:36 | 显示全部楼层
Methodenkritiktergehbare Voraussetzung des Erkenntnisgewinns unterstellt. Unabhängig davon, wie sie tatsächlich handeln, sind sie vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen in einer bevorzugten Lage zu beurteilen, wie kritische Situationen bewältigt werden können.
发表于 2025-3-23 04:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:01 | 显示全部楼层
e another. The common neighbor distribution (nd) is (n.,n.,n.,...,n.), where n. is the number of pairs of vertices having i common neighbors. These and other sequences have been introduced recently as tools in distinguishing pairs of nonisomorphic graphs (dd(G) works best for graphs of large diamete
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表