找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing; Eine Analyse von Han Claudia Fantapié Altobelli Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
查看: 30706|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:07:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing
副标题Eine Analyse von Han
编辑Claudia Fantapié Altobelli
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544946/544946.mp4
丛书名称Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
图书封面Titlebook: Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing; Eine Analyse von Han Claudia Fantapié Altobelli Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heide
描述Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der großen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermißt. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schließung der Lücke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprächen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschäft beteiligten Geschäftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschäften ermöglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben.
出版日期Book 1994
关键词Absatz; Marketing; Preisbestimmung; Preispolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51528-6
isbn_softcover978-3-7908-0801-8
isbn_ebook978-3-642-51528-6Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
The information of publication is updating

书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing影响因子(影响力)




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing网络公开度




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing网络公开度学科排名




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing被引频次




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing被引频次学科排名




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing年度引用




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing年度引用学科排名




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing读者反馈




书目名称Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:39 | 显示全部楼层
,Einführung,swert: Paradebeispiel ist das in den siebziger Jahren abgeschlossene Erdgas-Röhren-Geschäft zwischen einer Vielzahl westlicher Firmen und der Sowjetunion, im Rahmen dessen der Wert der vom Westen gelieferten Ausrüstung insgesamt 10 Mrd. DM betrug.
发表于 2025-3-22 11:11:50 | 显示全部楼层
,Ein zusammenfassendes Beispiel zur simultanen Entscheidung über die optimale Preisforderung und die die Entscheidung über die optimale Preisforderung, über die optimale Verwendung der Gegenwaren und den jeweils optimalen Warenkorb.) . treffen kann. Um dem Demonstrationscharakter des Beispiels gerecht zu werden, wird dabei bei den einzelnen in die Entscheidungsfindung eingehenden Variablen von jeweils nur wenigen Ausprägungen ausgegangen.
发表于 2025-3-22 14:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:12 | 显示全部楼层
,Kompensationsgeschäfte als Instrument des Internationalen Marketing,Kompensationsgeschäfte umfassen alle Handelsformen, bei denen sich die Geschäftspartner verpflichten,.Es handelt sich hierbei um Transaktionen, bei denen das Angebot einer Leistimg in irgendeiner Weise mit der Abnahme einer anderen Leistung verbunden ist, und zwar unabhängig davon, ob Zahlungsströme fließen oder nicht.
发表于 2025-3-22 22:30:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:07 | 显示全部楼层
,Die Preisfindung als zentrales Problem bei der Planung internationaler Kompensationsgeschäfte,Hauptleistung, als auch für die Gegenleistung ausgehen..) Bei Kompensationsgeschäften ist jedoch die Bestimmung des . für die Hauptleistung das zentrale Problem; aus diesem Grunde soll in diesem 4. Teil ausführlich auf die einzelnen Möglichkeiten zur Preisbestimmung unter Berücksichtigung von Kompen
发表于 2025-3-23 06:54:37 | 显示全部楼层
,Ein zusammenfassendes Beispiel zur simultanen Entscheidung über die optimale Preisforderung und die die Entscheidung über die optimale Preisforderung, über die optimale Verwendung der Gegenwaren und den jeweils optimalen Warenkorb.) . treffen kann. Um dem Demonstrationscharakter des Beispiels gerecht zu werden, wird dabei bei den einzelnen in die Entscheidungsfindung eingehenden Variablen von jew
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表