找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium Alkohol; Folgekrankheiten Kli Manfred V. Singer (Direktor der II. Medizinischen Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 200

[复制链接]
发表于 2025-3-25 04:02:47 | 显示全部楼层
ganerkrankungen. Von namhaften nationalen und internationalen Experten werden in komprimierter, gut lesbarer Form Epidemiologie (inklusive Daten zum Alkoholkonsum im Allgemeinen), Klinik, Diagnostik und Therapie dargestellt.978-3-540-41312-7978-3-642-56253-2
发表于 2025-3-25 08:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:42:30 | 显示全部楼层
L. Schmidtbook, gained in educational practices at the Northern (Arctic) Federal University, Russia, is presented. The study focuses on the period of 2009–2018 and includes more than 6000 participants of the academic process and 3000 students in extracurricular activities.
发表于 2025-3-25 18:02:32 | 显示全部楼层
R. Hüllinghorstnical university students; reference to the interpretation of universal cultural concepts both from the viewpoint of their similarities in different cultures (for the development of polycultural competence) and differences (for the development of ethnocultural competence); reference to internet reso
发表于 2025-3-25 22:07:53 | 显示全部楼层
W. Feuerleinöglich zu prognostizieren, mit welchen Produkten das Unternehmen auf welchen Märkten wie viel Umsatz in den kommenden ein bis drei Jahren machen wird, und dabei noch etwas darüber aussagen kann, mit welchen Dekkungsbeiträgen dies gelingen sollte, dann ist man von Seiten des Marketing für das Ausland
发表于 2025-3-26 01:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:19:53 | 显示全部楼层
K. Agarwal-Kozlowski,D. P. Agarwalsstelle seiner Handwerkskammer. Mit deren Hilfe, und unter Einschaltung der Außenhandelskammer und der Botschaft, gelang es, dem Handwerksmeister wenigstens einen Rechtstitel in diesem Land zu erwirken. Soil heißen, er hat jetzt das Recht, gegen seinen Kunden vor einem einheimischen Gericht auf Begl
发表于 2025-3-26 11:59:38 | 显示全部楼层
L. G. Schmidtöglich zu prognostizieren, mit welchen Produkten das Unternehmen auf welchen Märkten wie viel Umsatz in den kommenden ein bis drei Jahren machen wird, und dabei noch etwas darüber aussagen kann, mit welchen Dekkungsbeiträgen dies gelingen sollte, dann ist man von Seiten des Marketing für das Ausland
发表于 2025-3-26 15:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:00:30 | 显示全部楼层
M. V. Singer,S. Teyssenöglich zu prognostizieren, mit welchen Produkten das Unternehmen auf welchen Märkten wie viel Umsatz in den kommenden ein bis drei Jahren machen wird, und dabei noch etwas darüber aussagen kann, mit welchen Dekkungsbeiträgen dies gelingen sollte, dann ist man von Seiten des Marketing für das Ausland
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 06:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表