找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Wie mache i

[复制链接]
查看: 15780|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:21:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunizieren in der Krise
副标题Nachhaltige PR-Werkz
编辑Lorenz Steinke
视频video
概述Erfahren Sie das wichtigste über zielführende Krisen-Kommunikation - auch via neuen Medien und digitalen Kanälen.Zahlreiche Praxisbeispiele erläutern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungse
图书封面Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Wie mache i
描述.Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen in Krisen aller Art vorausschauend, strategisch klug und auf allen Kanälen überzeugend kommunizieren können. Denn: Krisen treffen Unternehmen im Zeitalter von Social Media und Globalisierung heute härter, schneller und radikaler. Betroffen sind nicht nur Konzerne, sondern auch mittelständische und kleine Unternehmen. Nur wer die Kommunikationswerkzeuge perfekt beherrscht, kann die Krise selbst in die Hand nehmen und dem öffentlichen Meinungssturm nachhaltig und wirkungsvoll begegnen..Dr. Lorenz Steinke erklärt anhand zahlreicher Fallbeispiele und Praxistipps, wie ein Unternehmen nicht nur erfolgreich durch schwierige Zeiten geführt wird, sondern auch Shitstorms und Kundenfälle wendet und gestärkt aus der Krise hervorgeht. Außerdem: In zahlreichen Kurzinterviews erläutern Journalisten ihre Arbeit und PR-Profis ihr Handwerkszeug..Neu in der 2. Auflage: aktuelle Fallbeispiele und weitere, ausführliche Handlungsempfehlungen und Praxistipps..
出版日期Book 2018Latest edition
关键词Wie mache ich gute Krisen-PR?; Krisenkommunikation Strategie; PR-Instrumente; Pressearbeit; Public Relat
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14646-7
isbn_softcover978-3-658-14645-0
isbn_ebook978-3-658-14646-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Kommunizieren in der Krise影响因子(影响力)




书目名称Kommunizieren in der Krise影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunizieren in der Krise网络公开度




书目名称Kommunizieren in der Krise网络公开度学科排名




书目名称Kommunizieren in der Krise被引频次




书目名称Kommunizieren in der Krise被引频次学科排名




书目名称Kommunizieren in der Krise年度引用




书目名称Kommunizieren in der Krise年度引用学科排名




书目名称Kommunizieren in der Krise读者反馈




书目名称Kommunizieren in der Krise读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:23 | 显示全部楼层
Book 2018Latest editionr Krise hervorgeht. Außerdem: In zahlreichen Kurzinterviews erläutern Journalisten ihre Arbeit und PR-Profis ihr Handwerkszeug..Neu in der 2. Auflage: aktuelle Fallbeispiele und weitere, ausführliche Handlungsempfehlungen und Praxistipps..
发表于 2025-3-22 03:02:37 | 显示全部楼层
Lorenz SteinkeErfahren Sie das wichtigste über zielführende Krisen-Kommunikation - auch via neuen Medien und digitalen Kanälen.Zahlreiche Praxisbeispiele erläutern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungse
发表于 2025-3-22 05:14:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544744.jpg
发表于 2025-3-22 12:13:26 | 显示全部楼层
978-3-658-14645-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-22 13:39:38 | 显示全部楼层
Grundlagen der Kommunikation,In diesem Kapitel geht es um die Grundlagen der Kommunikation und alle wichtigen Aspekte rund um kommunikatives Krisenmanagement: Strategieentwicklung, Risikoanalyse, Issue Management und Medienradar, Reputationsmanagement und das Erkennen der wichtigsten Stakeholder.
发表于 2025-3-22 18:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:55 | 显示全部楼层
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit,Auf Basis eines Werkzeugkastens mit allen wichtigen kommunikativen Instrumenten macht Sie dieses Kapitel ganz konkret fit für die Krisenarbeit und u. a. für folgende Teilbereiche: Mitarbeiterinformation, Medieninformation, Krisenpressekonferenz, Bürgerinformation, Hintergrundgespräch oder Umgang mit Bloggern.
发表于 2025-3-23 05:40:12 | 显示全部楼层
,Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut,Wie Sie damit umgehen, wenn Ihre Unternehmenskrise vom Fernsehen aufgegriffen wird und damit eine enorme Reichweite erfährt, lernen Sie in diesem Kapitel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表