找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikative Planung; Leistungsfähigkeit u Heidi Sinning Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Arbeit.Fallstudie.Forschung.Grenzen.

[复制链接]
查看: 23386|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:24:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikative Planung
副标题Leistungsfähigkeit u
编辑Heidi Sinning
视频video
丛书名称Stadtforschung aktuell
图书封面Titlebook: Kommunikative Planung; Leistungsfähigkeit u Heidi Sinning Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Arbeit.Fallstudie.Forschung.Grenzen.
描述Kommunikative Planung- ein Schlagwort, das in den letzten Jahren in Planungstheorie und -praxis an Bedeutung gewonnen hat. Bislang kaum erforscht ist die Frage: Was kann sie leisten und wo liegen ihre Grenzen?.Am Beispiel des Handlungsfeldes stadtregionaler Freiraumpolitik gibt der Band einen systematischen Überblick über Leistungspotentiale und Restriktionen kommunikativer Instrumente der Stadt- und Regionalplanung.
出版日期Book 2003
关键词Arbeit; Fallstudie; Forschung; Grenzen; Nachhaltigkeit; Planung; Raumentwicklung; Region; Regionalplan; Regio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10505-3
isbn_softcover978-3-8100-3886-9
isbn_ebook978-3-663-10505-3Series ISSN 2629-6373 Series E-ISSN 2629-6381
issn_series 2629-6373
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kommunikative Planung影响因子(影响力)




书目名称Kommunikative Planung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikative Planung网络公开度




书目名称Kommunikative Planung网络公开度学科排名




书目名称Kommunikative Planung被引频次




书目名称Kommunikative Planung被引频次学科排名




书目名称Kommunikative Planung年度引用




书目名称Kommunikative Planung年度引用学科排名




书目名称Kommunikative Planung读者反馈




书目名称Kommunikative Planung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:32 | 显示全部楼层
Stadtforschung aktuellhttp://image.papertrans.cn/k/image/544737.jpg
发表于 2025-3-22 05:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:50 | 显示全部楼层
Kommunikative Planung978-3-663-10505-3Series ISSN 2629-6373 Series E-ISSN 2629-6381
发表于 2025-3-22 20:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:48:53 | 显示全部楼层
Heidi Sinningr understanding the impact of culture on both global and ethnic branding decisions, and particularly so for devising branding strategies aimed at creating iconic brands that can resonate with today’s consumers, who tend to be more multicultural..978-3-031-50811-0978-3-031-50812-7
发表于 2025-3-23 08:11:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 18:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表