找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikative Fachdidaktik; Politik — Geschichte Tilman Grammes Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahme.Didaktik.Erle

[复制链接]
查看: 50503|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:47:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikative Fachdidaktik
副标题Politik — Geschichte
编辑Tilman Grammes
视频video
丛书名称Schriften zur Politischen Didaktik
图书封面Titlebook: Kommunikative Fachdidaktik; Politik — Geschichte Tilman Grammes Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Bestandsaufnahme.Didaktik.Erle
出版日期Book 1998
关键词Bestandsaufnahme; Didaktik; Erlebnisgesellschaft; Gesellschaft; Institution; Lehrer; Moderne; Sozialisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99985-6
isbn_softcover978-3-322-99986-3
isbn_ebook978-3-322-99985-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Kommunikative Fachdidaktik影响因子(影响力)




书目名称Kommunikative Fachdidaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikative Fachdidaktik网络公开度




书目名称Kommunikative Fachdidaktik网络公开度学科排名




书目名称Kommunikative Fachdidaktik被引频次




书目名称Kommunikative Fachdidaktik被引频次学科排名




书目名称Kommunikative Fachdidaktik年度引用




书目名称Kommunikative Fachdidaktik年度引用学科排名




书目名称Kommunikative Fachdidaktik读者反馈




书目名称Kommunikative Fachdidaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:14:04 | 显示全部楼层
Bilanz: Kommunikative Fachdidaktik als Theorie didaktischer Transformationen,e“ (2) werden aus dem Gesamtgeschehen idealisierend isoliert. Zwischen diesen Extrempolen fehlt das Mittelstück einer didaktischen Transformationsanalyse der Prozessierung von Wissen. Daher werden im Anschluß methodologische Probleme diskutiert und Forschungsperspektiven aufgezeigt.
发表于 2025-3-22 04:47:10 | 显示全部楼层
Einleitung,Grundform sei das geleitete Unterrichtsgespräch, „seltener in Gestalt kurzschrittiger Frage-und-Antwort-Sequenzen, häufiger in Form des entwickelnden Unterrichtsgesprächs, das gelegentlich auch in Diskussionen einmündet.“ In allen Phasen des Unterrichts präge letztlich das Gespräch die Situation..
发表于 2025-3-22 09:50:16 | 显示全部楼层
Kommunikative Planungsdidaktik: Didaktik als Dramaturgie des Unterrichts,hmen der allgemeindidaktischen Planungsmodelle (Strukturmomente von Unterricht) werden nur als legitimatorische Raster verwendet, in denen sich eine dezisionistisch gefundene Sequentialisierung des Lernprozesses in der schriftlichen Planung von Prüfungslektionen nachträglich allemal schlüssig darstellen läßt..
发表于 2025-3-22 13:53:20 | 显示全部楼层
Tilman Grammesy and that the party has been responsive to demands for modernization in order to guarantee the party’s popularity amongst Swedish voters. Following these lines of reasoning, the continuing electoral success of the SAP in the 1990s is therefore an essential precondition for the survival of any kind
发表于 2025-3-22 19:32:45 | 显示全部楼层
Tilman Grammespported it (Pesonen 1994). While Finnish women were more sceptical than men, they were less opposed to membership than their Nordic counterparts. In Sweden’s referendum, 52 per cent voted for membership, but a majority of women (52 per cent) voted against it. Since the referendum, dissatisfaction wi
发表于 2025-3-22 23:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表