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Titlebook: Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen; Konzeptualisierung u Astrid Frommeyer Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag D

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发表于 2025-3-21 19:21:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
副标题Konzeptualisierung u
编辑Astrid Frommeyer
视频video
概述Messung der Qualität von Kommunikation in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen; Konzeptualisierung u Astrid Frommeyer Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag D
描述Der Zusammenhang zwischen Kundenbindung und Unternehmenserfolg ist vielfach nachgewiesen worden. Für den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen nimmt die persönliche Kommunikation eine zentrale Rolle ein. Dabei ist es für Anbieter von Bedeutung, eine vom Kunden hohe wahrgenommene Qualität in der persönlichen Kommunikation zu erbringen...Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und persönlichen Kommunikationsqualität in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen aus Kundensicht. Dabei werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen, wie z.B. Kommunikationszufriedenheit, Vertrauen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung analysiert. Als Basis der empirischen Untersuchung zur Kommunikationsqualität in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen dient der Bereich Private Banking. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Steuerung einer beziehungsorientierten Kommunikation ab. .."Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskräft
出版日期Book 2005
关键词Kommunikation; Kommunikationsqualität; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Rel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86632-5
isbn_softcover978-3-409-14288-5
isbn_ebook978-3-322-86632-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
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书目名称Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:04:27 | 显示全部楼层
,Empirische Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kommunikationsqualität,enommen. Dabei gilt es, die Struktur der Kommunikationsqualität aufzudecken und zu erklären, aus welchen Indikatoren, Faktoren und Dimensionen die Kommunikationsqualität besteht, um so ein allgemein gültiges Messinstrument zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 03:18:27 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung des Wirkungsmodells der Kommunikationsqualität, Analyse des hypothetisierten ... Für Letzteres werden die Wirkungsgrößen der Kommunikationsqualität empirisch konzeptualisiert sowie operationalisiert. Anschließend werden die Konstrukte auf Basis der hypothetisierten Zusammenhänge in einem iterativen Prozess in ein Wirkungsmodell eingebunden.
发表于 2025-3-22 06:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:51 | 显示全部楼层
978-3-409-14288-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-22 15:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:19 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/544701.jpg
发表于 2025-3-22 21:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:02 | 显示全部楼层
Book 2005mmt die persönliche Kommunikation eine zentrale Rolle ein. Dabei ist es für Anbieter von Bedeutung, eine vom Kunden hohe wahrgenommene Qualität in der persönlichen Kommunikation zu erbringen...Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und persönlichen Kommunikationsqualität i
发表于 2025-3-23 08:52:54 | 显示全部楼层
,Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen,ang von einer kurzfristig ausgerichteten Betrachtung einzelner Transaktionen hin zu einer Orientierung an der Gestaltung kontinuierlicher Interaktionen mit Kunden nimmt das . eine zunehmend bedeutende Stellung ein.
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