找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikationsmanagement von Bauprojekten; Meinungsbildung stat Wolfgang Immerschitt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Baup

[复制链接]
查看: 47384|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:23:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten
副标题Meinungsbildung stat
编辑Wolfgang Immerschitt
视频video
概述Praktische Anleitung für eine systematische strategische Kommunikation von Bauprojekten.Zeigt, wie es gelingt, Ängste bei Dialoggruppen abzubauen und Verständnis für Projekte zu wecken.Macht deutlich,
图书封面Titlebook: Kommunikationsmanagement von Bauprojekten; Meinungsbildung stat Wolfgang Immerschitt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Baup
描述Dieses Buch zeigt, wie eine systematische Projektkommunikation von Bauvorhaben gelingen kann, wenn  sämtliche Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Erwartungen von Anfang an eingebunden werden.  Das Kommunikationsmodell „PESO“ (Paid, Earned, Shared und Owned Content) liefert den perfekten Ansatz dafür: An praktischen Beispielen werden die einzelnen Schritte detailliert erläutert und strukturiert aufgezeigt, wie sich die verschiedenen Kanäle gewinnbringend nutzen lassen. Klar wird: Es muss die richtige Mischung von bezahltem (Werbung, Advertorials), verdientem (Medienarbeit), geteiltem (Social Media) und eigenem Content (Publikationen, eigene Website) gefunden werden, der  die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt. Denn nur wenn  Bauvorhaben proaktiv über alle Kanäle hinweg kommuniziert werden, lassen sich Widerstände vermeiden und der Projekterfolg absichern..Ein lohnendes, konstruktives und ganz pragmatisches Buch für Architekten, Bauträger, Bauherren, Projektverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung sowie Fachjournalisten. .
出版日期Book 2017
关键词Bauprojekt-Management; Projektkommunikation; Marketing; Stakeholder; Großbauten; PR; Architektur; Social Me
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13096-1
isbn_softcover978-3-658-13095-4
isbn_ebook978-3-658-13096-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten影响因子(影响力)




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten网络公开度




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten网络公开度学科排名




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten被引频次




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten被引频次学科排名




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten年度引用




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten年度引用学科排名




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten读者反馈




书目名称Kommunikationsmanagement von Bauprojekten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:08 | 显示全部楼层
,Resümee,kten komplexer als in homogenen Unternehmen. In diesem Buch wurde dargelegt, wie es gelingt, Projekte nach innen und außen kommunikativ optimal auf- und darzustellen..Im Resümee zum Buch werden die zentralen Thesen zusammengefasst:
发表于 2025-3-22 16:13:57 | 显示全部楼层
bauen und Verständnis für Projekte zu wecken.Macht deutlich,Dieses Buch zeigt, wie eine systematische Projektkommunikation von Bauvorhaben gelingen kann, wenn  sämtliche Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Erwartungen von Anfang an eingebunden werden.  Das Kommunikationsmodell „PESO“ (Paid, Earn
发表于 2025-3-22 18:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:04 | 显示全部楼层
Book 2017Erwartungen von Anfang an eingebunden werden.  Das Kommunikationsmodell „PESO“ (Paid, Earned, Shared und Owned Content) liefert den perfekten Ansatz dafür: An praktischen Beispielen werden die einzelnen Schritte detailliert erläutert und strukturiert aufgezeigt, wie sich die verschiedenen Kanäle gew
发表于 2025-3-23 07:02:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 17:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表