找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikationsinstrument Menschenbild; Zur Verwendung von M Bodo Rollka,Friederike Schultz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[复制链接]
查看: 34531|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:55:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild
副标题Zur Verwendung von M
编辑Bodo Rollka,Friederike Schultz
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544688/544688.mp4
概述Analysen zu Konstruktion, Nutzung und Legitimation von Menschenbildern in den Medien
图书封面Titlebook: Kommunikationsinstrument Menschenbild; Zur Verwendung von M Bodo Rollka,Friederike Schultz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S
描述Als normative Grundlage und Zielvorstellung gesellschaftlicher Kommunikation und damit als Legitimation und Wegweiser für individuelles und gesellschaftliches Handeln nehmen Menschenbilder in wissenschaftlichen, aber auch gesellschaftlichen Diskursen eine bedeutende Stellung ein. Im Buch werden die Konstruktion, Nutzung und Legitimation von Menschenbildern als kommunikative Probleme auf der gesellschaftlichen, der organisationalen und der Handlungsebene untersucht. Dabei wird eine interdisziplinäre Perspektive eingenommen, die kommunikationswissenschaftliche Teilbereiche (Theorie und Geschichte der Kommunikation, Medien, Werbung, Public Relations) sowie angrenzende Disziplinen (Wirtschaftswissenschaft, Politikwissenschaft, Handlungswissenschaft, Hirnforschung) vereint.
出版日期Book 2011
关键词Diskurs; Gesellschaft; Kommunikation; Public Relations; Öffentlichkeit; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92660-5
isbn_softcover978-3-531-17297-2
isbn_ebook978-3-531-92660-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild影响因子(影响力)




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild网络公开度




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild网络公开度学科排名




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild被引频次




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild被引频次学科排名




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild年度引用




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild年度引用学科排名




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild读者反馈




书目名称Kommunikationsinstrument Menschenbild读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:46 | 显示全部楼层
Bodo Rollka,Friederike Schultz. The key question with which this book concerns itself brings these two areas of study together and is: .? This question is deceptively simple and needs to be unpacked into a number of contributory questions and issues for analysis. What, exactly, . the globalization process, and which of its multi
发表于 2025-3-22 01:08:11 | 显示全部楼层
Bodo Rollkajor types of European national welfare system are considered: Bismarkian, Southern, Central and Eastern European, Nordic and Liberal. Individual chapters outline recent welfare policy changes in the European countries of each system, and the role of globalization in such changes..This ground-breakin
发表于 2025-3-22 07:04:47 | 显示全部楼层
cess to others in an unprecedented manner.  These relationships are accompanied by new conceptualizations of appropriate lifestyles, identities, and ideologies even among those who may never be able to access them....Despite a general acknowledgement of the complexities and social significance inher
发表于 2025-3-22 09:00:37 | 显示全部楼层
Friederike Schultzceptualizations of appropriate lifestyles, identities, and ideologies even among those who may never be able to access them....Despite a general acknowledgement of the complexities and social significance inher978-1-4899-8472-2978-0-387-88285-7
发表于 2025-3-22 14:09:19 | 显示全部楼层
licher Kommunikation und damit als Legitimation und Wegweiser für individuelles und gesellschaftliches Handeln nehmen Menschenbilder in wissenschaftlichen, aber auch gesellschaftlichen Diskursen eine bedeutende Stellung ein. Im Buch werden die Konstruktion, Nutzung und Legitimation von Menschenbilde
发表于 2025-3-22 17:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:27 | 显示全部楼层
Book 2011gsebene untersucht. Dabei wird eine interdisziplinäre Perspektive eingenommen, die kommunikationswissenschaftliche Teilbereiche (Theorie und Geschichte der Kommunikation, Medien, Werbung, Public Relations) sowie angrenzende Disziplinen (Wirtschaftswissenschaft, Politikwissenschaft, Handlungswissenschaft, Hirnforschung) vereint.
发表于 2025-3-23 04:10:36 | 显示全部楼层
,Menschenbild – Kommunikation – Gesellschaft,omit einen Kristallisationspunkt gesellschaftlicher Vorstellungen und Veränderungen darstellen, wurden sie als Analyseinstrument in der Kommunikationswissenschaft bisher nur ansatzweise genutzt. Eine methodologische Selbstreflektion ist dementsprechend noch ein wenig beachtetes Randphänomen.
发表于 2025-3-23 08:41:03 | 显示全部楼层
Menschenbilder als Grundlage und Zielvorstellung gesellschaftlicher Kommunikation,Bilde zu formen und ihr Handeln im erwünschten Sinne zu beeinflussen. Das gilt aber auch für die Akzeptanz und die Deutung solcher vorgegebenen Bilderfolgen, die in den verschiedensten Verhaltensanweisungen und Kulturprogrammen codifiziert sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 14:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表