找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt; Eine theoretische un Jochen C. Theis Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Info

[复制链接]
查看: 51344|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:44:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt
副标题Eine theoretische un
编辑Jochen C. Theis
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544666/544666.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Auditing and Accounting Studies
图书封面Titlebook: Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt; Eine theoretische un Jochen C. Theis Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Info
描述​Mit der zu verzeichnenden Internationalisierung der Kapitalmarktkommunikation geht eine Ausrichtung der Wirtschaftsprüfung an internationalen Prüfungsnormen einher. Jochen C. Theis geht der Frage nach, wie der individuelle Kapitalmarktteilnehmer Informationen verarbeitet, die ihm im Rahmen der Kapitalmarktkommunikation bzw. der Berichterstattung des Wirtschaftsprüfers zur Verfügung gestellt werden. In mehreren empirischen Teilstudien zeigt sich u.a., dass Individuen bei der Verarbeitung von Chancen und Risiken im Lagebericht Reihenfolgeeffekten und damit einer Verzerrung im Sinne der Behavioral Finance unterliegen können. Ebenso wird gezeigt, dass ein Review Report nach ISRE 2400 dem Kapitalmarktteilnehmer den vom Wirtschaftsprüfer erlangten Grad an Prüfungssicherheit adäquat vermittelt.
出版日期Book 2014
关键词Informationsverarbeiter; Kapitalmarktkommunikation; Wirtschaftsprüfung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05576-9
isbn_softcover978-3-658-05575-2
isbn_ebook978-3-658-05576-9Series ISSN 2627-1486 Series E-ISSN 2627-1494
issn_series 2627-1486
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt网络公开度




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt被引频次




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt被引频次学科排名




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt年度引用




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt年度引用学科排名




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt读者反馈




书目名称Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:20 | 显示全部楼层
Jochen C. Theis von Intellektuellen, denen ähnliche Dinge wichtig erscheinen und die den gleichen Symbolen Bedeutung beimessen (Collins 1998). Die NR vereint Philosophen, Künstler und Ideologen, deren gemeinsame intellektuelle Herkunftsgeschichte auf Schlüsselfiguren wie Rene Guenon und Julius Evola bezogen ist. E
发表于 2025-3-22 08:39:04 | 显示全部楼层
Jochen C. Theisbeziehungen auf den Güter-, Arbeits- und Finanzmärkten in einer Epoche, in der einerseits die politisch-territorialen Gemeinwesen innerhalb Asiens, Afrikas und Europas sowie zwischen den Kontenten bereits seit langem mehr oder weniger intensiv Wirtschaftskontakte pflegten, in der sich andererseits e
发表于 2025-3-22 11:16:52 | 显示全部楼层
Jochen C. Theisbeziehungen auf den Güter-, Arbeits- und Finanzmärkten in einer Epoche, in der einerseits die politisch-territorialen Gemeinwesen innerhalb Asiens, Afrikas und Europas sowie zwischen den Kontenten bereits seit langem mehr oder weniger intensiv Wirtschaftskontakte pflegten, in der sich andererseits e
发表于 2025-3-22 16:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:01:34 | 显示全部楼层
Zusammenspiel von Kapitalmarktkommunikation eines Unternehmens und Berichterstattung des Wirtschaftnander verknüpft sind. Nachdem in Kapitel 2.1 „Grundlagen der Kapitalmarktkommunikation“ und Kapitel 2.2 „Wirtschaftsprüfung und ihre Bedeutung für die Kapitalmarktkommunikation des Unternehmens“ der inhaltliche Rahmen der beiden Hauptteile geschaffen und entsprechende Verbindungen aufgezeigt wurden
发表于 2025-3-22 22:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:07 | 显示全部楼层
,Thesenförmige Zusammenfassung der Ergebnisse,i thesenförmig strukturiert. Shareholder haben ebenso wie andere Stakeholder ein Interesse daran, von einem Unternehmen Informationen zur Verfügung gestellt zu bekommen, die ihnen eine Einschätzung darüber ermöglichen, inwieweit ein Unternehmen in der Lage ist, ihre derzeitigen und künftigen Interes
发表于 2025-3-23 07:15:35 | 显示全部楼层
Einleitung,n flankiert: Unternehmen und Investoren stellen international Kapital zur Verfügung, verschaffen sich aber auch selbst weltweit Zugang zu Eigen- und Fremdkapital, um den aus einer internationalen Ausrichtung der Geschäftstätigkeit resultierenden gesteigerten Kapitalbedarf zu decken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表