找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler; Eine kontingenztheor Volkhardt Klöppner Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Philanthropist
发表于 2025-3-25 04:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:32:31 | 显示全部楼层
,Kommunikation zwischen Hersteller und Händler in Vertraglichen Vertriebssystemen als Instrument dessteilung insbesondere auch durch die Funktionsaufteilung innerhalb von Distributionssystemen statt.. Es werden im System aufzubringende absatzwirtschaftliche Funktionen so aufgeteilt, daß unter Kosten- und Nutzenaspekten unnötige oder sich behindernde Aktivitäten möglichst vermieden werden.. Dies fü
发表于 2025-3-25 13:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:46:57 | 显示全部楼层
,Einfluß des situativen Bedingungsrahmens auf eine situationsadäquate Hersteller-Händler-Kommunikatiedingungen der Makroumwelt auf den Erfolg von Hersteller-HändlerKommunikation erscheint auf der Betrachtungsebene des individuellen Kommunikationsvorgangs kaum notwendig. Verläßt man jedoch diese Betrachtungsebene und beschäftigt sich auf einer höheren Ebene mit der . so muß gerade der situativ stru
发表于 2025-3-25 22:13:20 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Gestaltung einer situationsadäquaten Kommunikation zwischen Hersteller und Händler in Vnsbedarfe nach sich ziehen, um die aus der Betrachtung einzelner Hersteller-Händler-Kommunikationsvorgänge abzuleitende Erkenntnis, daß viele ineffektive Hersteller-Händler-Kommunikationsvorgänge auf die Übermittlung zu undifferenzierter, unkoordinierter und/oder unkontrollierter Informationen im Ve
发表于 2025-3-26 01:11:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:01:59 | 显示全部楼层
Volkhardt Klöppnercation, Macmillan, 1916). Participants must be confident that their opinions will be respected and valued in order to feel safe and secure. Without trust, participants feel an increased sense of vulnerability and may not participate fully in order to shield themselves from criticism. Principals are
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表