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Titlebook: Kommunikation von Unternehmenswerten; Modell, Konzept und Katharina Janke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Management.K

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发表于 2025-3-21 17:15:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation von Unternehmenswerten
副标题Modell, Konzept und
编辑Katharina Janke
视频video
概述Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Kommunikation von Unternehmenswerten; Modell, Konzept und  Katharina Janke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Management.K
描述Warum ist die Kommunikation von Unternehmenswerten sinnvoll und wann? Wie werden Unternehmenswerte wahrgenommen und gelebt? Im Fokus steht die Rolle der Unternehmenswerte im Kontext von Unternehmenskultur, -identität und -kommunikation. Es werden Kriterien identifiziert, welche Art und Weise der Unternehmenskommunikation in diesem Kontext erfolgreich ist; dafür wird ein Modell der Kommunikation von Unternehmenswerten entwickelt. Am Beispiel der Wertkommunikation der Bayer AG wird gezeigt, wie die konkrete Kommunikation von Unternehmenswerten bei Führungskräften wirken kann.
出版日期Book 2015
关键词Change Management; Kommunikationsmanagement; Leadership Communication; Unternehmenskommunikation; Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08799-9
isbn_softcover978-3-658-08798-2
isbn_ebook978-3-658-08799-9Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Kommunikation von Unternehmenswerten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:24:13 | 显示全部楼层
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/k/image/544662.jpg
发表于 2025-3-22 04:18:13 | 显示全部楼层
,, begriffliche Verortung und theoretische Zugänge,., ein Begriff mit breiter Konnotation und Ladung, stammt nach lexikalischer Definition aus der Volkswirtschaftslehre und wurde in der Mitte des 19. Jh. von Lotze in die Philosophie übernommen.
发表于 2025-3-22 08:36:10 | 显示全部楼层
,Bedeutung der Ergebnisse für Forschung und Praxis: Strategische Kommunikation und Evaluation von UnDer theoretische Ertrag der Arbeit im Forschungsfeld PR und Unternehmenswerte besteht aus drei Hauptaspekten:
发表于 2025-3-22 11:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:44 | 显示全部楼层
978-3-658-08798-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-23 03:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:51:23 | 显示全部楼层
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