找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation und Technik; Ausgewählte neue Ans Florian U.Siems,Marie-Christin Papen Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 14088|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:51:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation und Technik
副标题Ausgewählte neue Ans
编辑Florian U.Siems,Marie-Christin Papen
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544649/544649.mp4
概述Eine medienwissenschaftliche Studie.Kommunikationswissenschaftliche Studie.Interdisziplinäre Betrachtung
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Kommunikation und Technik; Ausgewählte neue Ans Florian U.Siems,Marie-Christin Papen Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述.Ziel des Bandes ist es, aktuelle interdisziplinäre Ansätze der Forschung an der Schnittstelle von Kommunikation und Technik aufzuzeigen und Einblicke aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zu ermöglichen: Technischer Wandel oder Innovation als Gegenstand der Kommunikation; Kommunikation zum Abbau von Reaktanzen bei komplexen Technologien; Erwartungsmanagement; Aufgaben und Rolle der Mitarbeitenden bei der Kommunikation von Technik; Persönliche Kommunikation von Verkäufern technischer Leistungen (B2C) oder Außendienst / Sales (B2B); Optimierung von Gebrauchsanleitungen; Kommunikation zur besseren Kundenintegration bei technischen Leistungen; Landes- und branchenspezifische Besonderheiten der Kommunikation von Technik..
出版日期Book 2018
关键词Industrie 4; 0; Technologie; Datentechnologie; Universitäre Bildung; Energiewirtschaft; Branchenspezifisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21537-8
isbn_softcover978-3-658-21536-1
isbn_ebook978-3-658-21537-8Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation und Technik影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation und Technik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation und Technik网络公开度




书目名称Kommunikation und Technik网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation und Technik被引频次




书目名称Kommunikation und Technik被引频次学科排名




书目名称Kommunikation und Technik年度引用




书目名称Kommunikation und Technik年度引用学科排名




书目名称Kommunikation und Technik读者反馈




书目名称Kommunikation und Technik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:31:18 | 显示全部楼层
Die Kommunikation von Energietechnologien im Kontext energiepolitischer Zielstellungencherheit und Wettbewerbsfähigkeit gibt. Ferner interessiert, inwiefern sich solche Schwerpunksetzungen im Laufe der Zeit verschieben und in welchem Kontext die Energietechnologien zu diesen drei Zielen genannt werden. Im Ergebnis wird deutlich, dass – entgegen der forschungsleitenden Hypothese – nic
发表于 2025-3-22 05:19:08 | 显示全部楼层
Objektivierung von Wertigkeit basierend auf dem Ansatz des Markenwerttransfersndierten Werten der Unternehmen im Sinne wertekonsistenter und daraus entstehender glaubwürdiger Kommunikation zunehmend wichtiger. Dies zeigt den Bedarf an markenwertorientierter Produktgestaltung mittels Markenwerttransfer. So aktivieren die Signale, die die einzelnen konstituierenden Wahrnehmungs
发表于 2025-3-22 11:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:14:23 | 显示全部楼层
Fachjournalismus und die soziale Konstruktion von Märkten: Der Beitrag von Journalismus zur Entstehuder Märkte bei. Marktentstehung und Marktstabilität hängen dabei, so die grundlegende hier vertretene These, maßgeblich von Kommunikation, Medien und Leistungen eines Funktionssystems Journalismus ab. Leistungsanbieter und Leistungsempfänger agieren dabei unter den Bedingungen von Unsicherheit und M
发表于 2025-3-22 17:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:41:44 | 显示全部楼层
Gamification und Innovationskommunikation: Konturierung von Industrie 4.0 mittels angewandter Spielfn der Auseinandersetzung und Abgrenzung mit aktuell verwendeten Gaming-Begriffen plädieren die Autoren dafür, im Zusammenhang mit B2B-Kontexten den Begriff Applied Game oder Industrial Newsgame zu verwenden. Die Möglichkeiten von Storytelling mithilfe von Applied Games in der Unternehmenskommunikati
发表于 2025-3-23 06:18:52 | 显示全部楼层
mfang undInhalt der Forschungspipelines, die Form der Produktvermarktung und desVertriebs, die Finanzdaten der globalen Top 20 Pharmaunternehmen, medizinischeGesichtspunkte sowie Gestaltung und Problematik der Preispolitik. Einbezogenin die Überlegungen werden auch Auswirkungen eventueller makroökon
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表