找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 55000|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:20:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen
副标题Grundlagen für die P
编辑Astrid Nelke
视频video
概述Theoretische Grundlagen praxisgerecht aufbereitet.Enthält Bezüge und Beispiele zur praktischen Wirtschaftsförderung.Zum Selbststudium geeignet
丛书名称Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis
图书封面Titlebook: Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen; Grundlagen für die P Astrid Nelke Textbook 2016 Springer Fachmed
描述Das Lehrbuch bildet das Modul Innovationsmanagement ab und zeigt wesentliche Grundlagen auf. Die Autorin erklärt zunächst wichtige Begriffe und geht anschließend auf das Innovationsmanagement im Unternehmen ein. Dabei werden der Innovationsmanagementprozess erklärt, die Merkmale einer erfolgreichen Innovationskultur benannt und innovationsspezifische Erfolgsfaktoren thematisiert. Anschließend wird Wissensmanagement als wichtige Grundlage des Innovationsmanagements vorgestellt und im Themenkomplex Kommunikation und Innovation verdeutlicht, welche Rolle der Kommunikation im Innovationsprozess zukommt. Hierbei wird auch erklärt, wie ein erfolgreiches Innovationsmanagement die Unternehmenskommunikation unterstützen und die Arbeitgebermarke des Unternehmens stärken kann. Im Kapitel Innovation und Nachhaltigkeit werden die Chancen von nachhaltigen Innovationen für die langfristige Wertschöpfung des Unternehmens thematisiert. Fallbeispiele aus der Praxis runden die Themengebiete ab. Jeder Baustein endet mit Kontrollfragen, die den Leser beim Erarbeiten des Lernstoffes unterstützen und dabei helfen, den Lernerfolg zu überprüfen..
出版日期Textbook 2016
关键词Innovationsmanagementprozess; Erfolgsfaktoren; Innovationskommunikation; nachhaltige Innovation; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14580-4
isbn_softcover978-3-658-14579-8
isbn_ebook978-3-658-14580-4Series ISSN 2569-8567 Series E-ISSN 2569-8575
issn_series 2569-8567
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen网络公开度




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引频次




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen读者反馈




书目名称Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:12:13 | 显示全部楼层
Astrid Nelkeir uns als abgeschlossen; es findet also keinerlei Wechselwirkung mit der Umgebung des Hohlraumes statt. Jedes Molekül in diesem Raum besitzt eine Energie (die sogenannte .), die durch seine mechanischen Eigenschaften (Masse, Geschwindigkeit) gegeben ist. Durch Kollision zweier Moleküle kann ein Aus
发表于 2025-3-22 07:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:34 | 显示全部楼层
,Einführung, von dem modischen Begriff Lösungsansätze für diverse Herausforderungen in der Praxis von Unternehmen. Auch in Politik und Gesellschaft ist der Begriff Innovation mit verschiedenen Bedeutungen präsent. Durch diese verschiedenen Verwendungen ist das Verständnis von Innovation häufig unterschiedlich.
发表于 2025-3-23 00:54:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:42 | 显示全部楼层
Wissensmanagement als Grundlage und Form des Innovationsmanagements,ert. Für Unternehmen und Individuen wird der effiziente und reflektierte Umgang mit den Ressourcen Information und Wissen immer wichtiger. Das Management von Wissen ist gerade in Zeiten des demografischen Wandels und der Fluktuation von Arbeitskräften ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wis
发表于 2025-3-23 07:56:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表