找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 28188|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:32:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen
副标题Stakeholder gewinnen
编辑Birgit Lutzer,Angelika Howind
视频video
概述Zahlreiche sofort umsetzbare Tipps für Marketing-Aktivitäten zu Ihrer Innovationsidee.Nützlicher Kriterienkatalog, der Innovationen vorab auf den Prüfstand stellt.Hilfreiche Tipps und Tricks zur persö
图书封面Titlebook: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen; Stakeholder gewinnen Birgit Lutzer,Angelika Howind Book 2020 Springer Fachmedien Wies
描述Wenn neue Ideen entwickelt werden, entstehen daraus oft innovative technische Produkte oder Dienstleistungen. Diese müssen im Unternehmen vorangetrieben und vor allem an die relevanten Stakeholder kommuniziert werden. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie diese unterschiedlichen Zielgruppen für technische Neuerungen in allen Innovationsphasen gewinnen: angefangen bei Unterstützern und Finanziers über Projektpartner und Multiplikatoren bis hin zu den Anwendern bzw. Konsumenten selbst. .Dieses Buch bietet Ihnen Tipps, Checklisten und Mustervorlagen für die Aufbereitung erklärungsbedürftiger Informationen für verschiedene Ansprechpartner und zeigt den Weg von der ersten Idee bis zur Markteinführung auf..Angereichert werden die Ausführungen der Autorinnen um Experteninterviews aus Industrie, Maschinenbau und der technischen Weiterbildung..
出版日期Book 2020
关键词Marketing für Innovationen Buch; Wie mache ich meine Innovation bekannt Buch; Kommunikation von Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3
isbn_softcover978-3-658-27261-6
isbn_ebook978-3-658-27262-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen网络公开度




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引频次




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen被引频次学科排名




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen年度引用学科排名




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen读者反馈




书目名称Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:17 | 显示全部楼层
Erst die Strategie, dann die Aktion!,Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische Überlegungen nötig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie können die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.
发表于 2025-3-22 04:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:20:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:52 | 显示全部楼层
,Holen Sie sich Unterstützung für die Verwirklichung,Forschung und Entwicklung halten die Wirtschaft wettbewerbsfähig. Glücklicherweise gibt es auf unterschiedlichen Ebenen zahlreiche Akteure, die sich für Innovationen einsetzen. In diesem Kapitel geht es um finanzielle Fördermittel, Beratung und nützliche Informationen für Erfinder.
发表于 2025-3-22 17:16:24 | 显示全部楼层
,Schritt für Schritt: Phasen und ausgewählte Zielgruppen der Innovationskommunikation,s muss möglichst individuell angesprochen werden. In diesem Kapitel geht es zunächst um Instrumente zur Zielgruppensegmentierung und anschließend um ausgewählte Beispiele: Investoren, Kooperationspartner und eigene Belegschaftsmitglieder (für andere Zielgruppen s. das Kapitel „Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen“).
发表于 2025-3-22 23:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544647.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表