找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation im Change; Erfolgreich kommuniz Gerhild Deutinger Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Change Agents

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-26 23:33:37 | 显示全部楼层
d more specifically, a psychology that integrates mainstream psychology (MP) and all local culture-specific indigenized psychologies. In Yang’s view, GP should be constructed bottom-up by integrating results and methods from different mono- and cross-cultural versions of MP and non-MP psychologies.
发表于 2025-3-27 03:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:31:20 | 显示全部楼层
Die Medien und Methoden der Veränderungskommunikationhen. Bevor Sie sich aber entscheiden, welche Medien oder welcher Medienmix der passende ist, gilt es, das Ziel der Change-Kommunikation zu definieren: Wollen Sie überzeugen, begeistern oder ist Mitgestaltung möglich? Jedes Medium hat seine Vor- und Nachteile und seine Berechtigung – von Printmedien
发表于 2025-3-27 13:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:57:02 | 显示全部楼层
Die Stakeholder des Wandels beteiligt oder erleben die Folgen des Wandels. Die Stakeholder-Analyse ist ein Instrument, mit dem Change-Verantwortliche erheben, welche Stakeholder im Zentrum der Kommunikationsaktivitäten stehen sollen und mit welchen Reaktionen zu rechnen ist. Mit Stakeholder-Analysen können Gefahrenpotenziale
发表于 2025-3-27 21:19:02 | 显示全部楼层
Kommunikationsverläufe im Change Management. Kaskadisch: von einer Hierarchiestufe zur nächsten. Gemeinschaftlich/dialogisch: alle Betroffenen reden miteinander unabhängig von der Hierarchie. Als optimal in Veränderungen hat sich eine Mischung der Kommunikationsrichtungen herausgestellt, wobei deren Abfolge ein wesentlicher Erfolg
发表于 2025-3-27 22:00:55 | 显示全部楼层
Elemente der Change-Kommunikation den Wandel auf den Punkt bringen: sprachlich klar, möglichst präzise, für alle in gleicher Weise verständlich. Mit Hilfe von narrativen und bildlichen Elementen können aus Fakten und Daten Geschichten werden. Geschichten, die uns packen, Geschichten, die Wissen vermitteln, und Geschichten, die zum
发表于 2025-3-28 05:49:58 | 显示全部楼层
Evaluierung der Change-Kommunikationommen sind und verstanden wurden, welche Wirkung die von Ihnen eingesetzten Medien und Interventionen hatten, brauchen Sie ein Messinstrumentarium. Und zwar brauchen Sie eine regelmäßige Evaluation, um Veränderungen während des Veränderungsprozesses zu erkennen. Dazu können Sie unter anderem auf Bef
发表于 2025-3-28 10:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:05:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 14:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表