找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation für junge Unternehmen; Das Praxishandbuch f Angela Bittner-Fesseler,Michael Häfelinger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 8368|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:28:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation für junge Unternehmen
副标题Das Praxishandbuch f
编辑Angela Bittner-Fesseler,Michael Häfelinger
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544596/544596.mp4
概述Erfolgreiche Entwicklung des eigenen Unternehmens durch effektives Kommunikationsmanagement.Direkt umsetzbare Praxistipps für eine werteorientierte Kommunikationsstrategie.Mit Best Cases und Interview
图书封面Titlebook: Kommunikation für junge Unternehmen; Das Praxishandbuch f Angela Bittner-Fesseler,Michael Häfelinger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben großer Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung..Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten..
出版日期Book 2018
关键词wie mache ich mein junges Unternehmen bekannt?; Start-up kommunikation; Start-up PR Public Relations; i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16734-9
isbn_softcover978-3-658-16733-2
isbn_ebook978-3-658-16734-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation für junge Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen网络公开度




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen被引频次




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen年度引用




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen读者反馈




书目名称Kommunikation für junge Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:19:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544596.jpg
发表于 2025-3-22 18:41:52 | 显示全部楼层
Was macht das Bild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit aus?iner Schlüsseldimension für den Erfolg von Gründungen der Unternehmenskommunikation wird. Die Qualität der damit einhergehenden Positionierung auf dem Markt gehört zu den wichtigen Differenzierungskriterien und Wettbewerbsfaktoren, die über einen nachhaltigen Erfolg mitentscheiden.
发表于 2025-3-22 23:06:21 | 显示全部楼层
WAS und WANN: Kommunikationserfordernisse junger Unternehmenritt, Stabilisierung und Wachstum – vorgestellt. Der Aufbau von Unternehmen wird so in typische Phasen der Unternehmensentwicklung zerlegt, die durch charakteristische unternehmerische Aufgaben abgegrenzt werden, aus denen Kommunikationserfordernisse abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 01:42:25 | 显示全部楼层
Das WIE – Leitplanken moderner Kommunikation der Inhalte über das Storytelling, das Content Management zu deren gezielter Verbreitung, die Authentizität als Grundlage der Glaubwürdigkeit sowie die beziehungs- und dialogorientierte Kommunikation zum Aufbau stabiler Beziehungen zu den Kommunikationspartnern.
发表于 2025-3-23 06:11:34 | 显示全部楼层
Meine Kommunikationckeln. Aus dem Business Canvas wurde der Communication Canvas entwickelt, der die Inhalte und das Zusammenspiel der Kommunikation strukturiert darstellt. Aus der hier aufbereiteten Zielstellung werden die Planung, Umsetzung und Evaluation der Kommunikationsmaßnahmen abgeleitet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表