找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess; Studien zu "Lernen v Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ Book 2016 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 叛乱分子
发表于 2025-3-23 10:43:23 | 显示全部楼层
Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ortungswesen vor Ort als Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen im gesamten Lebenslauf zu schaffen. Der Beitrag stellt auf der Basis von 14 Fallstudien aus ausgewählten Kommunen Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung der ersten drei Programmjahre vor. Mit Bezug auf das Theorie- und Anal
发表于 2025-3-23 14:07:12 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring zwischen Berichterstattung und Steuerungsanspruchicklung regionaler Bildungsmonitoringsysteme besteht die Chance, Steuerungsfragen stärker zu berücksichtigen. Ob und wie dies geschieht ist allerdings von den Interaktions- und Aushandlungsprozessen zwischen verschiedenen Akteuren abhängig. Die Einführung regionalen Bildungsmonitorings bietet daher
发表于 2025-3-23 18:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:40:41 | 显示全部楼层
Zur Karriere des Bildungsmonitorings in „Lernen vor Ort“2008: 16f.). Unter der Bezeichnung „Monitoring“ wird im Allgemeinen eine kontinuierliche datengestützte Beobachtung und Analyse verstanden (vgl. Niedlich/ Brüsemeister 2011: 1). Dem Bildungsmonitoring liegen drei zentrale Funktionen zugrunde (Böttcher et al. 2008: 8). Erstens geht es um die Beobacht
发表于 2025-3-24 02:42:35 | 显示全部楼层
Konstitution eines Akteurs - ein Modell der Institutionalisierung eines datenbasierten kommunalen BiM). Kreise und kreisfreie Städte sollten in dieser Zeit Strukturen und Verfahren aufbauen, mittels derer die Situation vor Ort analysiert, Strategien abgeleitet und Akteure und Maßnahmen koordiniert werden können. Dieses Vorhaben stand vor einer doppelten Herausforderung: Erstens musste sich das DKB
发表于 2025-3-24 09:11:01 | 显示全部楼层
Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaftenintegrierten kommunalen Bildungsmanagements entlang von sozialen Welten nach Anselm Strauss (1984) nachgespürt; ein Ansatz, der sich mit der Analyseperspektive von Educational Governance verbinden lässt. Gegen Ende des Artikels wird gefragt, ob die beteiligten Kommunen mit Hilfe von kommunalen Bildu
发表于 2025-3-24 12:49:35 | 显示全部楼层
Was bringt‘s, was bleibt?er kommunalen Verwaltungsorganisation, der Kooperation und Koordination der Akteure vor Ort. ist kein Selbstzweck. Vielmehr sind solche „Regelungsstrukturen“ als Zugriff spunkte für die Leistungsproduktion im Bildungswesen zu verstehen (vgl. Schimank 2007: 253). Eine governanceanalytische Betrachtun
发表于 2025-3-24 17:22:18 | 显示全部楼层
nt Goals.Sets the principles and practice of global midwiferThis textbook is the first authoritative, in-depth publication about global midwifery and the contribution of skilled professional midwives to the provision of high quality maternity care, reductions in maternal and newborn mortality and mo
发表于 2025-3-24 20:04:11 | 显示全部楼层
Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“vision of high quality maternity care, reductions in maternal and newborn mortality and morbidity. It demonstrates actions that are contributing to the achievement of the 2030 Sustainable Development Goals through partnership with women and their families, enabling them to ‘survive, thrive and trans
发表于 2025-3-25 02:17:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表