找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kollektive unbewusste Markenkenntnis; Robert Schorn Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Informati

[复制链接]
查看: 53713|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:39:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis
编辑Robert Schorn
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544392/544392.mp4
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Kollektive unbewusste Markenkenntnis;  Robert Schorn Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Informati
描述Marken beschäftigen Wissenschaft und Praxis. Meist werden sie aus individueller Perspektive untersucht und als bewusste psychische oder soziale Phänomene behandelt...Robert Schorn wählt einen anderen Ansatz. Anhand eines weltweit durchgeführten Experiments überträgt er in Anlehnung an C. G. Jung und Rupert Sheldrake die These vom kollektiven Wissen der Menschheit auf das Gebiet der Markenzeichen und ihrer Gestaltung. Die Ergebnisse zeigen, dass Menschen auf Zeichen, die sie bewusst nicht kennen, die aber vielen anderen Menschen weltweit bekannt sind oder waren, besser ansprechen als auf ähnliche Kontrollzeichen. Dieser Effekt ist unabhängig von Alter, Geschlecht, Bildung, vom kulturellen Hintergrund und vom Ausmaß der Extraversion der Versuchsperson..
出版日期Book 2005
关键词Informationsverarbeitung, unbewusste; Logo; Marke; Markenzeichen; Marketing; Unbewusstes; Wissen, implizit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81189-9
isbn_softcover978-3-8244-0814-6
isbn_ebook978-3-322-81189-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis影响因子(影响力)




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis网络公开度




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis网络公开度学科排名




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis被引频次




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis被引频次学科排名




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis年度引用




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis年度引用学科排名




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis读者反馈




书目名称Kollektive unbewusste Markenkenntnis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:40 | 显示全部楼层
Robert Schornweek series of aircraft flights to obtain a clearer picture of the distribution of carbon monoxide throughout the troposphere and the lower stratosphere. He was unaware that his measurements would provide the scientific community with important new insights into the origin of ozone in the tropospher
发表于 2025-3-22 01:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:14:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:34 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,lich dass Wissen nicht im Gehirn jedes Individuums lokal gespeichert ist, sondern in kollektiven Wissensfeldern, die Sheldrake morphische Felder nennt und auf die alle Menschen mittels morphischer Resonanz bzw. Eigenresonanz zugreifen können.
发表于 2025-3-23 04:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表