找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kognition und Moralität in politischen Lernprozessen; Theoretische Ansätze Wilhelm Hagemann,Horst Heidbrink,Myriam M. Schneid Book 1982 Spr

[复制链接]
楼主: 毛发
发表于 2025-3-23 12:51:23 | 显示全部楼层
Kognition und Moralität in politischen LernprozessenTheoretische Ansätze
发表于 2025-3-23 15:58:43 | 显示全部楼层
Wilhelm Hagemann,Horst Heidbrink,Myriam M. Schneid
发表于 2025-3-23 18:12:03 | 显示全部楼层
Kognition und Moralität in politischen Lernprozessen978-3-663-05996-7
发表于 2025-3-24 01:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:08:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544275.jpg
发表于 2025-3-24 13:32:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05996-7Ausbildung; Bildung; Didaktik; Erkenntnisgewinn; Lernen; Lernprozess; Medien; Moral; Politik; Verhalten
发表于 2025-3-24 18:00:48 | 显示全部楼层
978-3-663-05997-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1982
发表于 2025-3-24 22:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:20:41 | 显示全部楼层
Einleitung,Für den Leser, der mit KOHLBERGs Stufenkonzeption des moralischen Urteils nicht vertraut ist, wird hierzu im folgenden eine kurze Einführung gegeben. Zum Konstrukt der kognitiven Komplexität kann hier auf den Beitrag von HUBER verwiesen werden, in dem die grundlegenden Annahmen dieses Ansatzes beschrieben werden (vgl. auch KROHNE 1977).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 18:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表