找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Knowledge in Formation; A Computational Theo Janos J. Sarbo,Jozsef I. Farkas,Auke J.J. Breemen Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
楼主: breath-focus
发表于 2025-3-23 11:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:28:05 | 显示全部楼层
Janos J. Sarbo,Jozsef I. Farkas,Auke J. J. van Breemenen seiner Aktualität und Vielschichtigkeit Autoren angezogen, die sich der Thematik wenig fundiert, aber sehr "praxiswirksam un- verträglich" widmen. Hiervon he978-3-8244-6906-2978-3-322-92327-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
发表于 2025-3-24 04:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:38:49 | 显示全部楼层
troffen werden, denn sie ist nur schwer und unter hohen Kosten umkehrbar.. Im internationalen Marketing ist die Vertriebseinheit oft für mehr als nur traditionelle Vertriebsfunktionen verantwortlich und fungiert als Repräsentanz des Unternehmens.. Damit stellen sich im Kontext der Internationalisier
发表于 2025-3-24 16:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:31:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表