找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klüger als wir denken: Wozu Tiere fähig sind; Juliane Bräuer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Affen.Hunde.Kognition.Kognit

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-25 03:59:11 | 显示全部楼层
Erklärung von Verhaltenissenschaftlern herumgeschlagen, und die Fragen sind auch noch lange nicht beantwortet. Aber in den letzten Jahrzehnten hat es hier große Fortschritte gegeben. Wissenschaftler haben überraschende Beobachtungen gemacht, elegante Studien durchgeführt und neue Hypothesen aufgestellt. Davon handelt dies
发表于 2025-3-25 10:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:15:06 | 显示全部楼层
Nur Menschen stellen Werkzeuge herht aufgrund dieser Fähigkeit von allen anderen Tieren. Doch damit war es schnell vorbei, nachdem die britische Forscherin Jane Goodall im Gombe National Park in Tansania Folgendes beobachtet hatte: Zwei Schimpansen lasen Äste vom Boden auf und entfernten die Blätter. Mit dem nackten Ast stocherten s
发表于 2025-3-25 16:46:29 | 显示全部楼层
Nur Menschen rechnenber hinausgehe, sei für Dachse einfach „viel“. Deshalb sei Fridolins Mutter auch nicht besorgt, als ein Hecht eines ihrer vier Dachskinder frisst. Die Mutter zählt ihre verbliebenen Kinder durch: „Eins, zwei, viele!“ Alles bestens, stellt sie fest. Sie hat noch genauso viele Kinder wie zuvor. Erst a
发表于 2025-3-25 20:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:50:15 | 显示全部楼层
Nur Menschen haben eine Sprache auf Gegenstände. Und wenn uns etwas gar nicht gefällt, dann schütteln wir den Kopf. Wir sprechen, wenn es um ganz einfache Fragen geht – zum Beispiel „Willst Du einen Kaffee trinken?“ Wir erzählen uns aber auch Kindheitserlebnisse aus unserer Vergangenheit oder stellen Vermutungen an, wie morgen da
发表于 2025-3-26 04:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:54:25 | 显示全部楼层
Nur Menschen helfen einandereren Kindern ein paar Frühstücksbrote ein. Im Büro treffen wir uns mit Kollegen und sprechen über die gemeinsame Arbeit. Manch einer von uns spielt ein Instrument in einem Orchester. Wieder andere spenden regelmäßig Blut. All diese Tätigkeiten lassen sich unter einem Stichwort zusammenfassen: Wir ko
发表于 2025-3-26 14:29:32 | 显示全部楼层
Nur Menschen haben einen Sinn für Fairness beide strengen uns gleichermaßen an, wir stecken die gleiche . in die Aufgabe. Und wenn wir fertig sind, bekommen wir unseren .. Max bekommt acht Euro, ich nur zwei. Das ist aber nicht fair! Wenn ich mir die Sache betrachte, gehen zwei Dinge in meinem Kopf vor. Ich begreife den Unterschied zwischen
发表于 2025-3-26 19:27:11 | 显示全部楼层
Nur Menschen haben Kulturr Definition an. Wikipedia definiert Kultur als „…alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.“ Demnach haben Tiere . keine Kultur.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表