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Titlebook: Klärung des widerstandserhöhenden Effektes bei Talfahrt von Binnenschiffen; Wilhelm Sturtzel,Hermann Schmidt-Stiebitz Book 1960 Springer F

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楼主: BREED
发表于 2025-3-23 11:00:29 | 显示全部楼层
Wilhelm Sturtzel,Hermann Schmidt-Stiebitzl. in Sustainability 12:8098, .). Thus, planners and policymakers are called upon to work with diverse policy and management structures, as well as NGOs, private business actors, issue-oriented interest groups, locally based citizen groups and ordinary citizens. They must also confront shifting and
发表于 2025-3-23 14:55:11 | 显示全部楼层
l. in Sustainability 12:8098, .). Thus, planners and policymakers are called upon to work with diverse policy and management structures, as well as NGOs, private business actors, issue-oriented interest groups, locally based citizen groups and ordinary citizens. They must also confront shifting and
发表于 2025-3-23 18:27:49 | 显示全部楼层
,Einführung, Unklarheit. Es ist deswegen der Versuch geplant gewesen, den Ursachen für die infolge von Strömung hervorgerufenen Änderungen des Schiffswiderstandes durch Vergleichsbetrachtungen zu dem sich in einer Luftströmung bewegenden Flugzeug auf die Spur zu kommen, für das unter Anwendung der Flugzeugpolar
发表于 2025-3-23 23:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:00:18 | 显示全部楼层
Versuchsergebnisse,Wasser benutzt. Sie ist im allgemeinen in der Weise gemessen worden, daß sich ein Staurohr oder ein Ott-Flügel ein oder zwei Modelllängen vor dem Schiff auf einer bestimmten Wasserhöhe, z.B. 0,85 • H befunden hat. Bei der vorliegenden Untersuchung ist Wert auf die Kenntnis der Geschwindigkeitsvertei
发表于 2025-3-24 08:30:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:37:08 | 显示全部楼层
,Durchführung der Versuche,re Spantenriß des Modells M 115 mit fehlendem parallelem Mittelschiff eine Völligkeit von δ = 0,638 (Modellabmessungen in [3]). Sie wurden mit Ruder in Nullage mit der üblichen Geradführung vom Meßwagen geradeaus geschleppt.
发表于 2025-3-24 17:20:59 | 显示全部楼层
,Einführung,ssungen nachgewiesen, daß für die Widerstandsverhältnisse des Schiffes Änderungen des gesamten Strömungsprofils maßgebend werden. Mit Hilfe der übrigen Veränderlichen, wie Absenkung und Trimm, wird eine Erklärung für den Sachverhalt gefunden und neben allgemein interessierenden Entwurfsrichtlinien e
发表于 2025-3-24 21:09:37 | 显示全部楼层
Versuchsergebnisse, In der Rohrhydraulik ist der Zusammenhang zwischen Widerstand und dem Turbulenzgrad und der mit ihm in Verbindung stehenden Geschwindigkeitsverteilung bekannt. Die durch die Bewegung eines in der Flüssigkeit schwimmenden Modellkörpers verursachten Änderungen der örtlichen Geschwindigkeit müssen ebe
发表于 2025-3-25 00:06:43 | 显示全部楼层
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