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Titlebook: Klärung der Verhältnisse beim Bremsvorgang unter besonderer Berücksichtigung der Rattererscheinungen; Max Fink,Hans Guntermann Book 1960 S

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楼主: Definite
发表于 2025-3-26 23:57:43 | 显示全部楼层
,Versuchsdurchführung,Die Versuche wurden mit dem am Anfang der Arbeit schon beschriebenen 4-achsigen Großraum-Straßenbahntriebwagen mit DÜWAG-Achsantrieb durchgeführt. Das Fahrzeug wurde vorerst allgemein bei folgenden Verhältnissen untersucht:
发表于 2025-3-27 04:32:05 | 显示全部楼层
Versuchsauswertung,Aus den durchgeführten Versuchen lassen sich folgende Erkenntnisse in nachstehenden Punkten zusammenfassen:
发表于 2025-3-27 06:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:52:44 | 显示全部楼层
Die Versuchseinrichtung,en. Durch die kraftschlüssige Verbindung von Radsatz und Motor-Getriebeblock mittels der Gummikupplung, konnte auf Grund der Ermittlungen der Verhältnisse in den Kupplungen auf das Verhalten der Radsätze und des Motor-Getriebeblocks bei verschiedenen Fahrzuständen geschlossen werden.
发表于 2025-3-27 15:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:57:39 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-03694-4978-3-663-04883-1
发表于 2025-3-28 07:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:50:39 | 显示全部楼层
Experimentelle Bestimmung der Eigenfrequenzen und der Schwingungsformen des Motor-Getriebeblocks,r Gummiqualität A 560 von ca. 18 Hz für die Grundschwingung und ca. 30 Hz für die Oberschwingung ergeben. Die experimentelle Bestimmung der Eigenschwingungszahl sollte also den Beweis für die Richtigkeit der Theorie und Berechnung erbringen. Aus diesem Grunde wurde das Frequenzgebiet bis zu 35 Hz besonders eingehend untersucht.
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