找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klassiker der Hochschuldidaktik?; Kartografie einer La Peter Tremp,Balthasar Eugster Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-25 04:22:16 | 显示全部楼层
2524-6380 schule Luzern..Balthasar Eugster ist stellvertretender Leiter der Abteilung Hochschuldidaktik an der Universität Zürich.. . .978-3-658-28123-6978-3-658-28124-3Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
发表于 2025-3-25 10:13:55 | 显示全部楼层
Peter Tremp,Balthasar EugsterKlassiker – Eine Thema mit Fallstricken.Klassisch – grundlegend - historisch.Neue Arbeitshypothesen zum hochschuldidaktischen Diskurs
发表于 2025-3-25 12:39:38 | 显示全部楼层
Doing Higher Educationhttp://image.papertrans.cn/k/image/543186.jpg
发表于 2025-3-25 18:31:54 | 显示全部楼层
978-3-658-28123-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-25 21:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:01 | 显示全部楼层
,Klassiker erörtern – Hochschuldidaktik kartografieren. Einleitung,daktik. Diskutiert werden Konzepte des Klassischen und die Bedeutung von Klassikern für eine Disziplin resp. ein Arbeitsfeld, erörtert werden Wege auf der Suche nach Klassikern und Erkundungen beispielhafter Texte und Konzepte. Dies sind gleichzeitig Erwägungen auf Fragen, welche die Hochschuldidaktik implizit schon lange begleiten.
发表于 2025-3-26 05:45:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28124-3Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Wissenschaftstheorie; Hochschule; Lehr-Lern-Prozesse; Bildungs
发表于 2025-3-26 10:16:20 | 显示全部楼层
Allgemeinbildung und kritisch-konstruktive Didaktik an der Hochschule? Wolfgang Klafkis tbestimmungs-, Mitbestimmungs- und Solidaritätsfähigkeit) anhand der Auseinandersetzung mit sog. epochaltypischen Schlüsselproblemen ausgeht. In diesem Beitrag werden ausgewählte Aspekte von Klafkis Überlegungen dargestellt, kritisch geprüft, aktualisiert und auf den Hochschulkontext bezogen.
发表于 2025-3-26 12:54:33 | 显示全部楼层
Grundprinzipien der legitimen peripheren Teilhabe im hochschuldidaktischen Diskurs. Lave & Wengers s, insbesondere zum forschendem Lernen, die über die auf den ersten Blick sichtbare Parallele zur Idee einer Gemeinschaft von Lehrenden und Lernenden im Sinne von Humboldt und Schleiermacher hinausgehen. Diese Bezugspunkte werden nach einer Einführung in Lave und Wengers Idee des situierten Lernens ausführlicher dargestellt.
发表于 2025-3-26 17:39:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表