找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit wirkt; Aktuelle und ausgewä Werner Lindner Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-23 10:08:45 | 显示全部楼层
„Ich lerne zu leben“ – Bildungswirkungen in der kulturellen Kinder- und Jugendarbeitr Folge etliche Vorhaben der . Validierung gewidmet (vgl. die Beiträge von Kreher, Düx/ Sass; Corsa in diesem Band), die insbesondere den Nachweis von Bildungswirkungen anzielten. Während und teilweise schon bevor der 12. Kinder- und Jugendbericht feststellte, dass „es keine annähernd vergleichbaren
发表于 2025-3-23 14:48:00 | 显示全部楼层
Wirkungen des Projektes „Schule und Ausbildung für Toleranz und Demokratie“leranz und Demokratie“ (SAfT) durch. Mit diesem Vorhaben wurde zum ersten Mal in Deutschland der Versuch unternommen, mit Seminar- und Trainingsprogrammen zur Demokratie-, Toleranz- und Menschenrechtserziehung der Bertelsmann Stiftung in einem längerfristigen Projekt kontinuierlich mit Schul- und Au
发表于 2025-3-23 18:20:41 | 显示全部楼层
Lernen im freiwilligen Engagement – Ein Prozess der Kapitalakkumulationals einen außerschulischen, informellen Bereich an, in dem Lern- und Bildungsprozesse, insbesondere sozialer Art, stattfinden. Ihren Aussagen zufolge werden in den verschiedenen Settings freiwilliger Tätigkeit das Hineinwachsen in die Demokratie gefördert, Lern- und Bildungserfahrungen gemacht und K
发表于 2025-3-24 00:06:42 | 显示全部楼层
Übergang ins Gemeinwesen als Prozesswirkung selbstorganisationsfördernder Jugendarbeitrigen Bestehens des Jugendraums in Echte, unweit von Göttingen gelegen, zu berichten: Im Bild zum Artikel sind (auch) die Gründer von einst, die jetzt (in Amt und Würden) ihre Hand über den Raum halten, dessen wechselvolle Geschichte sie über die Jahrzehnte mit zwar wachsender Distanz, nicht aber oh
发表于 2025-3-24 02:26:23 | 显示全部楼层
Jugendarbeit kann auch mit (Ganztags-)Schulen wirkens dreier bekannter GanztagsschulforscherInnen illustriert sein mag: „Ganztägige Schulen stellen zunächst einen gesellschaftlichen Beitrag zur Sicherstellung und zur Qualitätssteigerung der soziokulturellen Infrastruktur (z. B. Jugendarbeit) dar“ (Höhmann/ Holtappels/ Schnetzer 2005, S. 170). Die hie
发表于 2025-3-24 07:06:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:48:02 | 显示全部楼层
Benno Hafenegere Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the processes and con
发表于 2025-3-24 21:49:06 | 显示全部楼层
Wolfgang BislerAppropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process
发表于 2025-3-25 02:06:41 | 显示全部楼层
Appropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 23:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表