找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder, Kindheiten, Konstruktionen; Erziehungswissenscha Sabine Andresen,Isabell Diehm (Prof. Dr.) Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenscha

[复制链接]
楼主: CYNIC
发表于 2025-3-23 12:43:37 | 显示全部楼层
wie z. B. zwischen Architekten und der ausführenden Baustelle, entgegengesetzte Interessen wie z. B. zwischen Behördenvertretern und ausführenden Ingenieuren sowie Missverständnisse und Konkurrenz im Team sind gängige Ursachen für Konflikte..Projekte ohne Konflikte sind Ausnahmen. Konflikte sind me
发表于 2025-3-23 16:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:23:06 | 显示全部楼层
Der Blick auf das Kindoduzieren sucht, sie sucht „in ihre Produktionsweisen und das System ihres Verkehrs einzuführen, ihre Werte zu vermitteln“ (a.a.O.S. 63); zum anderen werden so historisch wechselnde, der gesellschaftlich-generationalen Ordnung(svorstellung) korrespondierende Blicke auf das Kind, d.h. Kindheitsbilder
发表于 2025-3-23 23:22:18 | 显示全部楼层
Medium Kind?noch für eine systemtheoretische Fundierung pädagogischer Reflexion plädiere, setzt dies eine andere Systemtheorie voraus. Will man die pädagogische Reflexion auf Kind, Kinder und Kindheit an Praxis anschlussfähig halten (und das halte ich für dringend geboten), muss ein Ansatz gesucht und entwickel
发表于 2025-3-24 06:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:07:00 | 显示全部楼层
De-Familialisierung und Sozialpädagogisierung-) politischen Leitideen, die die Berichte entwerfen und der sozialen Indikatoren, die verwendet werden, um die Lebenslagen und -situationen von Kindern treffend zu beschreiben. Meine These ist, dass sich in den Kinderberichten eine Tendenz der De-Familialisierung beobachten lässt, die vor allem im
发表于 2025-3-24 17:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:29:02 | 显示全部楼层
Kindheitserinnerungen im intergenerativen Vergleicheit“ zu bedenken: „Neue Kinder und neue Kindheiten erfordern auch neue Theorien und Forschungsdesigns“ (.). Diese Forderung ist inzwischen in die pädagogische wie soziologische Kindheitsforschung eingezogen und wird zunehmend empirisch eingelöst: Kinder werden nunmehr als soziale Akteure verstanden,
发表于 2025-3-25 00:59:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 22:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表