找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung; Triangulationsstudie Sonja Kröger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kinder.Kommer

[复制链接]
查看: 27711|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:58:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung
副标题Triangulationsstudie
编辑Sonja Kröger
视频video
概述Triangulationsstudie zu Kinder und Onlinewerbung
丛书名称Medienbildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung; Triangulationsstudie Sonja Kröger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kinder.Kommer
描述.Sonja Kröger erforscht, inwiefern Onlinewerbung die Lebenswelt von Kindern bestimmt und welche Faktoren dazu beitragen, dass Heranwachsende einen souveränen Umgang mit Onlinewerbung erlernen. Aus medienpädagogischer Sicht erweitert die empirische Studie die Befundlage zu drei Aspekten im Forschungsfeld Kinder und Werbung; Beschreibung struktureller und inhaltlicher Besonderheiten von Onlinewerbung auf den Lieblingsinternetseiten von Kindern; Erfassung der Werbekompetenz von Heranwachsenden im Kontext von Onlinewerbung; Ganzheitliche Beschreibung der kindlichen Werberezeption unter Berücksichtigung der Herausforderungen, die Onlinewerbung an Kinder stellt..
出版日期Book 2018
关键词Kinder; Kommerzialisierung; Onlinewerbung; Triangulation; Befragung; Interviews; Werbekompetenz von Grunds
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19714-8
isbn_softcover978-3-658-19713-1
isbn_ebook978-3-658-19714-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung影响因子(影响力)




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung网络公开度




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung网络公开度学科排名




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung被引频次




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung被引频次学科排名




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung年度引用




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung年度引用学科排名




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung读者反馈




书目名称Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:16 | 显示全部楼层
Sonja Krögerrdernden Mathematikunterricht. Gemäß der Komplexität der Thematik und der vielfältigen mathematischen Inhalte, die im Primarbereich behandelt werden, konnte dies nicht für jeden Lerninhalt ausführlich erfolgen. Wir haben uns deshalb auf ausgewählte Themen beschränkt und versucht, an diesen exemplari
发表于 2025-3-22 03:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:36:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:09 | 显示全部楼层
,Durchführung der Angebots- und Rezeptionsstudien,Nachdem Forschungsfragen/-hypothesen, das Forschungsmodell und -design, die Operationalisierung der standardisierten Messinstrumente sowie die Konzeption des Triangulationsverfahrens erläutert wurden, wird in den folgenden Kapiteln auf die Durchführung der beiden Studien eingegangen.
发表于 2025-3-22 18:45:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:07:21 | 显示全部楼层
Triangulation der Forschungsergebnisse,Im Kapitel 6 konnten bereits alle forschungsleitenden Fragen und Hypothesen, die im Rahmen der .. und . von Interesse waren, in ihren Einzelaspekten beleuchtet werden. Dazu wurden umfassende quantitative und qualitative Ergebnisse der Angebots- sowie Rezeptionsanalyse präsentiert.
发表于 2025-3-23 03:57:36 | 显示全部楼层
Methodische und inhaltliche Limitationen,Die methodischen und inhaltlichen Limitationen der vorliegenden Arbeit werden im Folgenden anhand der Angebots- und Rezeptionsanalyse kritisch reflektiert. Darüber hinaus beschäftigt sich das Kapitel 8.1.3 mit den limitierenden Aspekten des angewandten Triangulationsverfahrens.
发表于 2025-3-23 06:11:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 14:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表