找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kernkompetenz im Vertrieb; Ein ressourcenorient Steffen Riess Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Kernkompetenzen.Management.Marke

[复制链接]
查看: 45177|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:55:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kernkompetenz im Vertrieb
副标题Ein ressourcenorient
编辑Steffen Riess
视频videohttp://file.papertrans.cn/543/542467/542467.mp4
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Kernkompetenz im Vertrieb; Ein ressourcenorient Steffen Riess Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Kernkompetenzen.Management.Marke
描述Mit dem ressourcenorientierten Ansatz gewinnt innerhalb der Betriebswirtschaftslehre eine Blickrichtung an Bedeutung, die von den im Unternehmen bereits vorhandenen Möglichkeiten und Potentialen als Anlaß für die Gewinnung langfristiger Wettbewerbsvorteile ausgeht. Steffen Riess zeigt am Beispiel des "Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft", auf welche Weise Kernkompetenzen im Vertrieb erarbeitet werden können, und vermittelt Einblicke in Fragen der Imagebildung, des Relationship-Marketing und der Mitarbeitermotivation bis hin zur Architekturgestaltung einer Vertriebskette. Der Autor untersucht anhand eines 6-Stufen-Ablaufschemas des Kernkompetenzmanagements Identifikation, Aufbau, Verwertung und Schutz wettbewerbsrelevanter Kernkompetenzen.
出版日期Book 1998
关键词Kernkompetenzen; Management; Marketing; Mitarbeitermotivation; Unternehmensführung; Unternehmer; Vertrieb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08626-0
isbn_softcover978-3-8244-6651-1
isbn_ebook978-3-663-08626-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Kernkompetenz im Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb网络公开度




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb被引频次




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb年度引用




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb读者反馈




书目名称Kernkompetenz im Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:46 | 显示全部楼层
Felder des Wandels, Wandel, wo findet er statt?,nspiel dieser drei Faktoren — Technik, Wirtschaft und Gesellschaft — sieht ebenfalls Zahn die zentralen Ursachen für den Wandel in Industriegesellschaften. Als „Kraftfelder des Wandels“ werden sie von ihm beschrieben (vgl. Abb.2).
发表于 2025-3-22 09:30:38 | 显示全部楼层
Die strategische Neuausrichtung bei der Mercedes-Benz AG: neue Produkte, neue Zielgruppen, neues Maus der Unternehmenspraxis anwendungsorientiert darzustellen. Bereits der Titel dieser Arbeit offenbart den Automobilhersteller Mercedes-Benz als ausgewähltes Darstellungsbeispiel. Es geht um den Aufbau von Kernkompetenz im Vertrieb am Beispiel des „Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft.“
发表于 2025-3-22 13:06:43 | 显示全部楼层
hmen bereits vorhandenen Möglichkeiten und Potentialen als Anlaß für die Gewinnung langfristiger Wettbewerbsvorteile ausgeht. Steffen Riess zeigt am Beispiel des "Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft", auf welche Weise Kernkompetenzen im Vertrieb erarbeitet werden können, und vermittelt Einblicke in F
发表于 2025-3-22 18:48:05 | 显示全部楼层
kinetic analyses of these processes are given. The treatment of grain growth is preceded by a consideration of the notions grain-boundary energy and grain-boundary tension and of mechanical equilibrium at locations where grain boundaries meet. Grain-boundary curvature is identified as the driving fo
发表于 2025-3-23 00:04:02 | 显示全部楼层
,Theorie der strategischen Unternehmensführung im Wandel,en hat, zu identifizieren mit dem Ziel, eine „übernormale“ Rendite zu erwirtschaften“.. Diesem Verständnis zufolge haben Theorien die Aufgabe, die Wirklichkeit durch Angabe von Wenn/Dann-Beziehungen zu erklären, und ebenso die Prognose von Handlungs-möglichkeiten zu ermöglichen. Es werden „Stellschr
发表于 2025-3-23 03:45:34 | 显示全部楼层
,Die ressourcenorientierte Unternehmensführung, Unternehmensprofitabilität dar.. Die große Bedeutung, die den Ressourcen und folglich der Theorie der ressourcenorientierten Unternehmensführung zur Generierung einer erfolgreichen Unternehmensführung beigemessen wird, setzt beim Management ein grundlegendes Verständnis über die bestehenden Zusamme
发表于 2025-3-23 08:28:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表