找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce; Analyse am Beispiel Claudia Hienerth Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 52638|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:21:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce
副标题Analyse am Beispiel
编辑Claudia Hienerth
视频video
图书封面Titlebook: Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce; Analyse am Beispiel  Claudia Hienerth Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Die zunehmende Weiterentwicklung und Integration von E-Business-Aktivitäten in Unternehmen verstärken die Forderung nach einer Erfolgsmessung des Online-Handels. Unternehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen gegenüber, die derzeit eine unternehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren. Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know-how (e-Controlling) sowie eine unzureichend definierte E-Business-Strategie und ungeklärte Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler.
出版日期Book 2010
关键词E-Business; E-Commerce; Messung; Online-Handel; Online-Vertrieb; Web-Kennzahlen; e-Controlling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8475-3
isbn_softcover978-3-8349-2102-4
isbn_ebook978-3-8349-8475-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce网络公开度




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce被引频次




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce被引频次学科排名




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce年度引用




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce年度引用学科排名




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce读者反馈




书目名称Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:04 | 显示全部楼层
Einleitung,Erfolgskomponenten wesentlich von der Sichtweise und dem Einsatzbereich des Anwenders abhängen. Besonders Mehrkanaleinzelhändler, die ihren Endkunden sowohl stationäre Ladengeschäfte als auch einen Web-Shop anbieten, sehen sich bei der Bewertung des Erfolgs von E-Commerce zwei Problembereichen gegenüber.
发表于 2025-3-22 04:05:30 | 显示全部楼层
egie und ungeklärte Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler.978-3-8349-2102-4978-3-8349-8475-3
发表于 2025-3-22 06:08:34 | 显示全部楼层
g des Online-Handels. Unternehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen gegenüber, die derzeit eine unternehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren. Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know-how (e-Controlling) sowie eine unzureichend definierte E-Business-Strat
发表于 2025-3-22 09:23:20 | 显示全部楼层
Kennzahlen und Kennzahlensysteme im E-Commerce,E-Commerce vorgestellt. Im Anschluss daran werden der Verkaufsprozess und die Einsatzfaktoren im E-Commerce und im stationären Einzelhandel sowie die daraus resultierenden Probleme bei der Durchführung eines innerbetrieblichen Vergleichs erläutert.
发表于 2025-3-22 13:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:19 | 显示全部楼层
Claudia Hienerth are fast, hence the burning rate is limited by the transport and mixing process rather than by the chemical kinetics. Consequently, greater flame stability can be maintained. This stable characteristic makes diffusion flames attractive for many applications, notably aircraft gas-turbine engines. To
发表于 2025-3-23 04:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:00 | 显示全部楼层
Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-CommerceAnalyse am Beispiel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表