找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kategorisierungseffekte; Eine verhaltenswisse Martin Krengel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheidungskonflikte.Produktvie

[复制链接]
查看: 39602|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:59:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kategorisierungseffekte
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Martin Krengel
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Kategorisierungseffekte; Eine verhaltenswisse Martin Krengel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheidungskonflikte.Produktvie
描述Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann,Entscheidungskonflikte und Überlastung zu senken und gleichzeitig die wahrgenommene Vielfalt und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.
出版日期Book 2013
关键词Entscheidungskonflikte; Produktvielfalt; Sortiments- und Produktlinienkategorisierungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04881-5
isbn_softcover978-3-658-04880-8
isbn_ebook978-3-658-04881-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Kategorisierungseffekte影响因子(影响力)




书目名称Kategorisierungseffekte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kategorisierungseffekte网络公开度




书目名称Kategorisierungseffekte网络公开度学科排名




书目名称Kategorisierungseffekte被引频次




书目名称Kategorisierungseffekte被引频次学科排名




书目名称Kategorisierungseffekte年度引用




书目名称Kategorisierungseffekte年度引用学科排名




书目名称Kategorisierungseffekte读者反馈




书目名称Kategorisierungseffekte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:33 | 显示全部楼层
Wirkung der Produktvielfalt auf Kaufentscheidungen,.). Diese Forschungsrichtung leitet Marketingempfehlungen hauptsächlich aus empirischen Studien des Konsumentenverhaltens ab und bedient sich eines interdisziplinären Kanons an psychologischen, soziologischen, (neuro-)biologischen und kommunikationswissenschaftlichen Theorien (vgl. ebenda). Bekannte
发表于 2025-3-22 04:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:14:49 | 显示全部楼层
,Studie 1: Produktkomplexität und Expertise als Moderatoren des Mere-Categorization-Effekts, zu beeinflussen. Mogilner et al. (2008) fanden dabei in ihrer zweiten Studie, dass die Kategorisierung unabhängig von Inhalt der Kategoriebezeichnungen einen positiven Effekt auf die wahrgenommene Vielfalt und die Zufriedenheit für Laien ausübte. Doch dieser „Mere-Categorization-Effekt“ wurde nur a
发表于 2025-3-22 11:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:58:35 | 显示全部楼层
Kategorisierungseffekte978-3-658-04881-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 19:31:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04881-5Entscheidungskonflikte; Produktvielfalt; Sortiments- und Produktlinienkategorisierungen
发表于 2025-3-23 00:11:41 | 显示全部楼层
Studie 3: Einkaufsziele als Moderator der Kategorisierungseffekte,Welchen Einfluss haben Einkaufsziele bzw. vorhandene Attributspräferenzen auf die Wirkung von informativen Kategorisierungen? Dies soll mit einer weiteren Studie geklärt werden.
发表于 2025-3-23 05:03:08 | 显示全部楼层
Fazit: Wirkung und Grenzen der Kategorisierungseffekte,Diese Studienreihe erbrachte einige interessante Erkenntnisse in Bezug auf den Mere-Categorization-Effekt, aber auch in Bezug auf die Debatte über die Produktüberlastung:
发表于 2025-3-23 06:33:09 | 显示全部楼层
Martin KrengelWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表