找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: KMU- und Start-up-Management; Strategische Aspekte Patrick Haag Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
楼主: architect
发表于 2025-3-27 00:22:03 | 显示全部楼层
Changemanagement in kleinen und mittleren Unternehmenschritte ab. Dies bedeutet für Unternehmen und Organisationen, dass diese Veränderungen mit offenen Armen empfangen und sogar aktiv für sich nutzen müssen, um nachhaltig wettbewerbsfähig zu bleiben. Hier besteht jedoch oftmals eine erhebliche Diskrepanz zwischen theoretischem Wissen über die Notwend
发表于 2025-3-27 01:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:39:53 | 显示全部楼层
Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmenntwickelnden Märkte anpassen. Hierbei ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, wie zum Beispiel internationale Absatzmärkte, globale Beschaffungsaktivitäten oder Kooperationen im Ausland. Zentrale Fragestellungen in diesem Kontext sind unter anderem das Timing und der Grad der Internationalisierung, d
发表于 2025-3-27 09:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:51:43 | 显示全部楼层
Wachstumschcancen für KMU auf internationalen Märktenses bezieht sowohl den unternehmensexternen sowie -internen Kontext mit ein, Schlüsselfaktoren daraus werden hervorgehoben. Ausgewählte Aspekte zum Erschließen von Wachstumschancen werden darauf aufbauend entwickelt und vorgestellt. Die Integration wichtiger Fragestellungen und Handlungsfelder für d
发表于 2025-3-27 18:23:04 | 显示全部楼层
Private Equity-Finanzierungy-Gesellschaften übernehmen in mittelständischen Unternehmen als Eigenkapitalgeber eine Finanzierungsfunktion und stellen dabei Know-How zur Verfügung. Sie engagieren sich regelmäßig nur befristet und wollen am Erfolg und an der Wertsteigerung des Unternehmens beim Ausstieg aus der Finanzierung prof
发表于 2025-3-27 22:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:49:16 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktor Marketing für Existenzgründungen und Start-upsnder und Start-ups, die sich in Anbetracht begrenzter Ressourcen gegenüber bereits etablierten Unternehmen einen ganz eigenen Weg im Marketing erarbeiten müssen. Schnellschüsse in den einfach zugänglichen Social-Media-Kanälen reichen dafür meist nicht aus – stattdessen sind nachhaltig ausgerichtete
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表