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Titlebook: Käufliches Alter(n); Konstruktionen subje Christiane Nakao Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Anzeigenanalyse.Alter(n)sbezogenes

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发表于 2025-3-21 19:42:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käufliches Alter(n)
副标题Konstruktionen subje
编辑Christiane Nakao
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541486/541486.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Alter(n) und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Käufliches Alter(n); Konstruktionen subje Christiane Nakao Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Anzeigenanalyse.Alter(n)sbezogenes
描述.Christiane Nakao untersucht Werbeanzeigen, die Bezug auf den Umgang mit dem eigenen Älterwerden nehmen, und analysiert ihre Werbebotschaften daraufhin, welche Interpretationen des Älterwerdens und welche Strategien des Umgangs mit dem Älterwerden dabei präsentiert werden. Sie bezieht sich sowohl auf den gerontologischen Diskurs als auch auf alter(n)sbezogene Marketingstrategien. Mittels rekonstruktiver Analyse gemäß der dokumentarischen Methode arbeitet die Autorin Typen von Konstruktionen des subjektiven Alterserlebens in der Marketingkommunikation als differenzierte und variable Gebilde heraus. Dadurch schärft sich der Blick auf das Alter(n) als verhandelbare gesellschaftliche Konstruktion. Auch bietet die Typologie Anhaltspunkte, subjektives Alterserleben in über das chronologische Alter(n) hinausweisenden Kategorien greifbar zu machen..
出版日期Book 2016
关键词Anzeigenanalyse; Alter(n)sbezogenes Marketing; Dokumentenanalyse; Generationenmarketing; Silbermarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12648-3
isbn_softcover978-3-658-12647-6
isbn_ebook978-3-658-12648-3Series ISSN 2569-2313 Series E-ISSN 2569-2321
issn_series 2569-2313
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 21:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:20 | 显示全部楼层
Subjektives Alterserleben und Silber-Marketing, über eine allgemeine Beschreibung von Alter(n)skonstruktionen und anderen Grundlagen hinaus die Seite der Produzenten von Produkten und Dienstleistungen mit Alter( n)sbezug in den Blick zu nehmen. Damit können weitere Facetten der „theoretischen Linse“ für die Analyse erarbeitet werden.
发表于 2025-3-22 19:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:20:21 | 显示全部楼层
978-3-658-12647-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-23 02:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:11 | 显示全部楼层
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