找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung; Konsumgüter-Marketin André Bebié Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Betriebswirtschaf

[复制链接]
楼主: 谴责
发表于 2025-3-23 09:48:19 | 显示全部楼层
,Das Käuferverhalten — eine psychologisch-soziologische Darstellung,Das menschliche Verhalten stellt die “Gesamtheit der Lebensäusserungen und damit die Art der Daseinsbewältigung der Verhaltensträger”.. dar. Um den Sinn dieser Definition verstehen zu können, ist es nötig, auf die Motivationsstruktur des Verhaltens zurückzugreifen.
发表于 2025-3-23 14:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:31:23 | 显示全部楼层
,Die Marketing-Entscheidung für Konsumgüter,Im Sinne einer Einleitung zu diesem Kapitel möchten wir darauf hinweisen, dass die Marketing-Entscheidungen, die innerhalb einer Unternehmung zu fällen sind, ausserordentlich vielschichtig sind. Sie leiten sich direkt aus der Führungsaufgabe der Ausrichtung der Gesamtunternehmung nach den Marktgegebenheiten ab und umfassen
发表于 2025-3-24 00:15:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06888-4Betriebswirtschaft; Handel; Konsum; Konsumgüter; Käuferverhalten; Marketing; Unternehmer; Verhaltenswissens
发表于 2025-3-24 03:31:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:08:40 | 显示全部楼层
978-3-409-30781-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1978
发表于 2025-3-24 11:53:11 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-30781-9978-3-663-06888-4
发表于 2025-3-24 18:40:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:36:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表