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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 16:15:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käuferverhalten
副标题Grundlagen - Perspek
编辑Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
视频video
概述Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wi
描述.Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen: .
出版日期Textbook 2017Latest edition
关键词Kaufentscheidungen; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsma
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17465-1
isbn_softcover978-3-658-17464-4
isbn_ebook978-3-658-17465-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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书目名称Käuferverhalten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:53:10 | 显示全部楼层
Psychische Erklärungskonstrukte des Konsumentenverhaltensktivierende Prozesse (so Emotionen, Motivation und Einstellungen) sind mit innerer Erregung und Spannung verbunden, versorgen das individuelle Verhalten mit Energie und treiben es an. Gemeinsam mit kognitiven Prozessen (so Informationsaufnahme, -verarbeitung und -speicherung) bilden Sie die zentrale
发表于 2025-3-22 01:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:17:00 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten in Kundenbeziehungen, nachdem diese Überlegungen im Rahmen des Massenmarketing aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren empirische Ergebnisse, die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige und deswegen der gesamte Kaufprozess (i. S. d. Vo
发表于 2025-3-22 10:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:15 | 显示全部楼层
Typen von Kaufentscheidungen organisationalen Käuferverhalten liegt, da sich individuelle Kaufentscheidungen bspw. meist auf häufig eingekaufte Güter beziehen, die ggf. nach bestehenden Richtlinien beschafft werden. Die Beschaffung ist in diesem Fall geprägt durch Einkäufer, manchmal lediglich durch Disponenten, deren Aufgaben
发表于 2025-3-22 18:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:44:54 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen zur Analyse des KäuferverhaltensBedarf an Gütern und Dienstleistungen feststellen, Alternativen identifizieren, bewerten, eine Auswahl treffen und die Entscheidung umsetzen. Entsprechend different sind die Rahmenbedingungen und auch die Erklärungsmodelle der Kaufprozesse bei Organisationen.
发表于 2025-3-23 06:48:54 | 显示全部楼层
Relevanz des KäuferverhaltensDas Verstehen der Kunden, deren Beeinflussung und das Interagieren mit ihnen bilden den Kern des Marketing, ebenso wie die Führung des Unternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-)Markt hin. Diese Sichtweise, die lange Jahre die Domäne des Marketing war, hat Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden.
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