找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kybernetische Interventionen; Zum kritischen Verst Dietmar Weber Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: ambulance
发表于 2025-3-23 12:51:51 | 显示全部楼层
Einleitung, Forschungsparadigma aus, dass Technik und Pädagogik einen Zusammenhang bilden und dieser immanent zu entfalten ist. Um diesem Paradigma folgen zu können, wird eine allgemeine wissenschaftstheoretische Perspektive eingenommen, die in einer spezifischen Weise auf der Autonomie der Wissenschaft besteh
发表于 2025-3-23 15:01:35 | 显示全部楼层
,Die herrschende Diskussion um Multimedia als politische und pädagogische Herausforderung und Versprn die schöne neue Medienwelt“12. Die Wiesbadener Sprachforschungseinrichtung untersucht regelmäßig den öffentlichen Sprachgebrauch und gibt jedes Jahr eine Liste von Wörtern bekannt, die charakteristisch für das jeweilige Jahr sind. Sie zeigen an, welche Sachverhalte quer durch alle gesellschaftlich
发表于 2025-3-23 20:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:08:29 | 显示全部楼层
,Die gesellschaftliche Zäsur durch Multimedia: Mediatisierung als Bedingung von Pädagogik,tlich zivilisatorische Zäsur; den Übergang in ein neues Zeitalter. Doch die Versuche der Integration des Neuen in bestehende Strukturen fuhren zu Widersprüchen und damit zu gänzlich neuen Herausforderungen. Wie bereits in den vorangestellten Kapiteln festgestellt, zielen die Integrationsanstrengunge
发表于 2025-3-24 12:41:29 | 显示全部楼层
Explikation der sozio-technischen Dimension von Multimediatechnologie,Möglichkeiten erschließen und die andererseits mit sich verändernden Lebensbedingungen ringen. Der Mediatisierungsprozess folgt keineswegs nur technischen Gesetzmäßigkeiten, sondern ist eingebettet in einen komplexen gesellschaftlichen Zusammenhang. Erst der tatsächliche Umgang und die sich damit he
发表于 2025-3-24 17:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:14:05 | 显示全部楼层
Aussicht: Zum Widerspruch der Mediatisierung als Bildungsproblem der Gegenwart,hen und der pädagogischen Diskussion zur Verfügung zu stellen sind. Die Bildungsrelevanz ist in einem engeren und einem weiteren Sinne zu unterscheiden. Von einer Bildungsrelevanz im engeren Sinne ist in Bezug auf die unmittelbare Sachbildung bzw. Qualifikation zu sprechen. Die nämlich gewinnt in si
发表于 2025-3-24 23:25:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表