用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel; Eine empirische Stud Stefan Spengler Book 2023 Der/die

[复制链接]
楼主: 时间
发表于 2025-3-25 07:22:48 | 显示全部楼层
: Kategoriale Ableitung von Ergebnissen aus dem Generalisierungs- und Reduktionsprozess der Intervier Inhaltsanalyse im Anhang 3 erhobenen – Generalisierungen ergeben. Die der empirischen Studie zugrunde liegenden Kategorien werden in diesem Kapitel im übertragenen Sinne einem inhaltlichen Update unterzogen, mit dem Ziel der Eröffnung neuer Perspektiven auf die mit dieser Studie untersuchten Inhal
发表于 2025-3-25 11:12:18 | 显示全部楼层
: Bildungsplananalyse, Forschungsergebnisse und Forschungsdesideratezen Analyse des Bildungsplans für berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg, der für die Teilnehmer des untersuchten Kernworkshops relevant ist. Dabei werden die bereits im Bildungsplan vorhandenen Ansätze der in dieser Arbeit angesprochenen Schwerpunkte hervorgehoben und Hinweise auf sinnvolle Ergä
发表于 2025-3-25 12:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:57:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541229.jpg
发表于 2025-3-25 22:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:22:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3Digitalisierung; Kunstpädagogik; Lernortwechsel; Künstlerkooperation; Kunstgemäßheit; Kunstunterricht
发表于 2025-3-26 04:54:25 | 显示全部楼层
: Das Prinzip der Künstlerkooperation am Beispiel des Kunstworkshops (IV): „Erweiterung der Medienkoe. Die auf den Kooperationsworkshop vorbereitende Unterrichtseinheit soll den angeführten Darlegungen „vorgeschaltet“ werden, um eine Einbettung des Workshops in einen größeren Gesamtzusammenhang und eine grobe Einschätzung von unmittelbarem Vorwissen der Teilnehmer gewährleisten zu können.
发表于 2025-3-26 10:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:54 | 显示全部楼层
Book 2023ion mit außerschulischen kunstpädagogischen Lernsettings, gefördert werden und unter welchen Bedingungen der sich daraus ergebende didaktisch-methodische Dreiklang fachspezifisch-kunstgemäße kreative Denk- und Handlungsprozesse von Schüler:innen nachhaltig professionalisieren kann... .. .. .
发表于 2025-3-26 18:07:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表