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Titlebook: Kunst- und Kulturmanagement; Kompaktwissen für St Andrea Hausmann Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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楼主: infection
发表于 2025-3-23 11:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:16:03 | 显示全部楼层
Das Management von Angebot und Nachfrage: Kulturmarketing, müssen letztere ihre Existenz nicht über den Verkauf von Waren sichern – sie können es aufgrund der Baumolschen Kostenkrankheit auch in der Regel nicht (vgl. hierzu Kapitel 1.1.2) –, aber sie sind per öffentlichem Auftrag dazu verpflichtet, sich einem möglichst großen Publikum zugänglich zu machen.
发表于 2025-3-23 18:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:14:58 | 显示全部楼层
Das Management von Kunst und Kultur,t, dessen Aufgabe es ist, den finanziellen, organisatorischen und rechtlichen Rahmen so abzustecken, dass sich Kunst und Kultur frei entfalten können. Und auch wenn Kunst und Kultur nicht zu den Pflichtaufgaben der öffentlichen Hand, sondern im Prinzip zu den . staatlicher Daseinsvorsorge zählen (un
发表于 2025-3-24 10:07:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:48:52 | 显示全部楼层
Das Management von Mitarbeitern: Personalmanagement, zu integrieren (oder ein Team aufzubauen), ihre Aufgabenerfüllung zu kontrollieren und sie im Hinblick auf die Erreichung der obersten Zwecksetzung des Kulturbetriebs zu führen. Die herausragende Bedeutung der Mitarbeiter im Kulturbetrieb ergibt sich dabei aus der Art der Leistungserstellung und de
发表于 2025-3-24 18:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:16:37 | 显示全部楼层
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