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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Involvement; Kurt Matzler Textbook 1997 Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Besch

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发表于 2025-3-21 17:38:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement
编辑Kurt Matzler
视频video
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Involvement;  Kurt Matzler Textbook 1997 Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Besch
描述Kundenzufriedenheit ist wesentliche Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg. Faktoren wie Markenloyalität, Wiederkaufverhalten, Einstellungsänderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informationsverarbeitung des Kunden spielt.
出版日期Textbook 1997
关键词Beschäftigung; Involvement; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Kundenzufriedenheit; Unternehmensführ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95236-3
isbn_softcover978-3-8244-6624-5
isbn_ebook978-3-322-95236-3
copyrightBetriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit und Involvement读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:09:42 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkungen und Implikationen für zukünftige Forschungsanstrengungen, Maße anzustrengen, daß Entscheidungs- und Informationsverarbeitungsprozesse so intensiv ablaufen, wie es in einzelnen Modellen abgebildet ist. Damit erklären diese Modelle nur einen kleinen Teil der Realität. Nur vereinzelte Arbeiten beschäftigen sich mit den Zusammenhängen zwischen Kundenzufrieden
发表于 2025-3-22 02:07:28 | 显示全部楼层
instellungsänderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der
发表于 2025-3-22 05:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:20 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informationsverarbeitung des Kunden spielt.978-3-8244-6624-5978-3-322-95236-3
发表于 2025-3-22 12:56:34 | 显示全部楼层
Textbook 1997sänderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informati
发表于 2025-3-22 18:39:10 | 显示全部楼层
,Einführung,heoretischen Abgrenzung von Einstellungen Yi., zur wahrgenommenen Produktqualität Gotlieb/Grewal/Brown. und zur Messung der Kundenzufriedenheit z.B. Drew/Bolton., Hausknecht., Westbrook.); die Untersuchungen über Antezedenten und Konsequenzen liefern zum Teil widersprüchliche Ergebnisse.
发表于 2025-3-22 21:58:20 | 显示全部楼层
978-3-8244-6624-5Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-23 02:58:23 | 显示全部楼层
,Kundenzufriedenheit als Orientierungsgröße für die Unternehmensführung,In der Diskussion um den Erhalt bzw. die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit einer Unternehmung gewann in den letzten Jahren das Konstrukt der Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgröße in der strategischen Unternehmensführung eine zentrale Bedeutung..
发表于 2025-3-23 07:41:22 | 显示全部楼层
,Der Einfluß des Involvement auf den Prozeß der Entstehung von Kundenzufriedenheit,Das in Kapitel drei vorgestellte Modell der Entstehung von Kundenzufriedenheit wird in diesem Abschnitt im Lichte verschiedener Involvement-Bedingungen näher analysiert, um dadurch einen höheren Erklärungsgehalt zu erhalten.
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