找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen; Kritische Ereignisse Matthias Bauer Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[复制链接]
查看: 34864|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:12:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
副标题Kritische Ereignisse
编辑Matthias Bauer
视频video
概述Matthias Bauer, Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen.Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen; Kritische Ereignisse Matthias Bauer Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Bei der Messung von Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen ist es notwendig, eine transaktionsübergreifende Perspektive und daraus resultierende Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung zu berücksichtigen. Hierzu zählen die Aspekte der Aggregation von Einzelzufriedenheiten zu einem Gesamturteil, die Rolle von Vergangenheitserfahrungen bzw. Zufriedenheitsdynamik sowie die erhöhte Wahrscheinlichkeit außergewöhnlicher, kritischer Ereignisse. Am Beispiel gewerblicher Transportdienstleistungen analysiert Matthias Bauer die empirische Relevanz dieser Faktoren. Der Autor zeigt, dass insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Geschäftsbeziehungen direkt beeinflussen und gleichzeitig signifikante Auswirkungen auf die Modellarithmetik sowie auf das Ausmaß von Überlappungseffekten haben.
出版日期Book 2000
关键词Business; Business-to-Business; Dienstleistung; Erfahrungen; Kundenbetreuung; Kundenzufriedenheit; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0
isbn_softcover978-3-8244-7128-7
isbn_ebook978-3-322-81380-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:19 | 显示全部楼层
978-3-8244-7128-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
发表于 2025-3-22 03:33:25 | 显示全部楼层
Matthias BauerMatthias Bauer, Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen.Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
发表于 2025-3-22 06:31:15 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541175.jpg
发表于 2025-3-22 12:08:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:48 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Betrachtung und empirische Überprüfung der Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung Rückschlüsse auf die Vollständigkeit des merkmalsorientierten Ansatzes ziehen. Vielmehr erscheint es darüber hinaus auch von Relevanz, welche Auswirkungen von kritischen Ereignissen auf das Niveau der merkmalsorientiert erfaßten Zufriedenheitsbewertungen ausgehen.
发表于 2025-3-22 21:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:17 | 显示全部楼层
Book 2000s insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Geschäftsbeziehungen direkt beeinflussen und gleichzeitig signifikante Auswirkungen auf die Modellarithmetik sowie auf das Ausmaß von Überlappungseffekten haben.
发表于 2025-3-23 08:00:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表