找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzentriertes Markenmanagement; Effektive Markenführ Elke Theobald,Mirjam Jentschke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
查看: 42542|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:56:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement
副标题Effektive Markenführ
编辑Elke Theobald,Mirjam Jentschke
视频video
概述Erforderliche Anpassungen, um Kunden gerecht zu werden.Schneller Überblick über aktuelle Trends im Markenmanagement.Hohe Praxisrelevanz durch empirische Studie
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Kundenzentriertes Markenmanagement; Effektive Markenführ Elke Theobald,Mirjam Jentschke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Dieses .essential. beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.
出版日期Book 2020
关键词Brand Management; Markenmanagement; Consumer Experience Journey; Consumer Experience Management; Agiles
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28022-2
isbn_softcover978-3-658-28021-5
isbn_ebook978-3-658-28022-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement网络公开度




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement被引频次




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement被引频次学科排名




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement年度引用




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement年度引用学科排名




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement读者反馈




书目名称Kundenzentriertes Markenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:53 | 显示全部楼层
Book 2020Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.
发表于 2025-3-22 05:21:09 | 显示全部楼层
Book 2020. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und
发表于 2025-3-22 11:53:30 | 显示全部楼层
2197-6708 h empirische StudieDieses .essential. beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunde
发表于 2025-3-22 15:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:27:50 | 显示全部楼层
,Implikationen für klassische Steuerungsansätze des Markenmanagements,ategie wird durch kontextbasierte Konzepte, die die situative Relevanz und subjektive Bedeutung in den Vordergrund stellen, bestimmt. Starre Positionierungsmodelle, die lediglich auf einer konsistenten Durchsetzung der Markenidentität basieren, treten in den Hintergrund und werden von dem Anspruch der Kohärenz abgelöst.
发表于 2025-3-22 23:21:54 | 显示全部楼层
Herausforderungen des kundenzentrierten Markenmanagements, und das Markenmanagement. Die Rolle der Kunden in Bezug auf Marken hat sich jedoch in den letzten Jahren im Zuge der zunehmenden Digitalisierung gewandelt. Kunden sind stärker vernetzt und nehmen Einfluss auf die Markenwahrnehmung. Dies stellt das Markenmanagement vor die Herausforderung, sich kund
发表于 2025-3-23 01:29:39 | 显示全部楼层
Kundenzentrierung im Markenmanagement,ce Journey (CEJ). Die CEJ beschreibt die Phasen, die ein Kunde im Kaufentscheidungsprozess durchläuft. Kernaufgabe des Markenmanagements ist es, die Kundenbedürfnisse und die relevanten Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) in den unterschiedlichen Phasen der CEJ zu kennen, Maßnahmen zu definieren und d
发表于 2025-3-23 06:45:36 | 显示全部楼层
,Implikationen für klassische Steuerungsansätze des Markenmanagements,schen Änderungen zählen die Priorisierung neuer Kompetenzen im Markenmanagement wie z. B. Datenanalyse-Kompetenzen sowie die Verankerung agiler Denkweisen und Arbeitsmethoden. Wichtigster Treiber der Customer Experience ist die Markenkommunikation. Hier muss sich ein Wandel zu einer auf Überzeugung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 06:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表