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Titlebook: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich; Tobias Martens Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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发表于 2025-3-21 17:54:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
编辑Tobias Martens
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541163/541163.mp4
图书封面Titlebook: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich;  Tobias Martens Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, begrenzte Kapazitätsressourcen gewinnmaximierend zu nutzen. Wenngleich das Revenue Management einen erfolgversprechenden Ansatz zur Maximierung kurzfristiger Gewinne darstellt, wurde die Bindung von wertvollen Kunden dabei bislang weitgehend vernachlässigt...Tobias von Martens entwickelt ein generisches Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Auf Basis einer Verknüpfung von transaktionsorientiertem Revenue Management und Kundenbeziehungsmanagement systematisiert der Autor Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen von Dienstleistungsanbietern im Rahmen der Kapazitätssteuerung. Er entwickelt Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben und gibt Entscheidungsempfehlungen. Aus einer prototypischen Umsetzung des Managementmodells mithilfe von Simulationsstudien leitet er Implikationen für die Anwendung ab. Ein Fazit und ein Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf runden die Arbeit ab..
出版日期Book 2009
关键词Customer Relationship Management; Dienstleistungsbereich; Gewinn; Kapazitätssteuerung; Kundenbeziehungsm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9503-2
isbn_softcover978-3-8349-1598-6
isbn_ebook978-3-8349-9503-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 20:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:46 | 显示全部楼层
e Management einen erfolgversprechenden Ansatz zur Maximierung kurzfristiger Gewinne darstellt, wurde die Bindung von wertvollen Kunden dabei bislang weitgehend vernachlässigt...Tobias von Martens entwickelt ein generisches Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kund
发表于 2025-3-22 08:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:17:25 | 显示全部楼层
Einleitung,denberater sowie Trägermedien im Energieversorgungs- oder Telekommunikationsbereich, Gewinn maximierend zu nutzen. Wenngleich das Revenue Management (Kapazitätssteuerung) einen Erfolg versprechenden Ansatz zur Maximierung von . der Kapazitätsnutzung darstellt, wird die Bindung von . bei der Kapazitä
发表于 2025-3-22 20:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:57 | 显示全部楼层
Untersuchung der Aufgaben auf strategischer Ebene, Managementansatzes wird dabei einerseits durch die Entwicklung von Vorgehensmodellen und andererseits durch die Systematisierung von Umfeldfaktoren, Zielen und Strategien unterstützt. Abbildung 21 zeigt das Untersuchungsdesign für die strategische Ebene und die Einordnung in das Untersuchungsdesign
发表于 2025-3-23 04:04:34 | 显示全部楼层
Untersuchung der Aufgaben auf operativer Ebene,gelegten Ziele, die gewählte Strategie und das Steuerungsmodell sowie die relevanten Umfeldfaktoren berücksichtigen. Die Aufgaben der operativen Kapazitätssteuerung werden in diesem Kapitel untersucht und auf fachkonzeptueller Ebene beschrieben (vgl. Abbildung 68). Die Fachkonzeptebene der Systement
发表于 2025-3-23 08:02:12 | 显示全部楼层
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