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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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发表于 2025-3-21 18:16:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwert
副标题Grundlagen - Innovat
编辑Bernd Günter,Sabrina Helm
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541152/541152.mp4
概述Bisher liegt kein umfassendes Werk vor, das Wissenschaftlern und Praktikern einen Überblick über existierende Ansätze zur Kundenwertbemessung bietet..Das vorliegende Handbuch soll diese Lücke schließe
图书封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. .Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anfängen; die verschiedenen Wertbeiträge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollständig berücksichtigt..Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze werden erstmals aus sehr unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt.."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling..
出版日期Book 20011st edition
关键词Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenorientierung; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94626-3
isbn_ebook978-3-322-94626-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
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书目名称Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwert网络公开度




书目名称Kundenwert网络公开度学科排名




书目名称Kundenwert被引频次




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发表于 2025-3-21 22:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:39:09 | 显示全部楼层
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kund dieses Themas rückt gerade heute im globalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, zusehends in den Betrachtungsfokus. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von
发表于 2025-3-22 05:30:45 | 显示全部楼层
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ansätze bislang an einer umfassenden theoretischen Untermauerung des Kundenwertes. Grundsätzlich lassen sich hierzu mehrere Theorieansätze heranziehen. Da es aber erstens darum geht, die kundenbezogenen Potenziale zu erschließen und da zweitens die eigenen Potenziale des Anbieters möglichst wirkungsvoll zu
发表于 2025-3-22 10:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:40:26 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 07:15:01 | 显示全部楼层
Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwertskönnen. Vielmehr rückt die Qualität von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ökonomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, daß dabei Kundenlebenszeitwerte als Maßstab zugrunde zulegen si
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